Freitag, 15. Dezember 2017

Kevin allein zuhause

Heute startet unsere Weihnachtschallenge mit dem Thema ,, Kevin allein zuhause,, bei der Traumfabrik.
Ein tolles Thema und euch fällt bestimmt ganz viel dazu ein.
Schaut doch mal bei der Traumfabrik rein.
Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Montag, 11. Dezember 2017

Die erste Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben. 
Seit ihr auch schon voll im Weihnachtsstress? Bei mir wird es wohl noch etwas dauern bis ich alle Karten fertig habe. Irgendwie macht meine Muse wohl Ferien. 
Na ja bei dieser genialen Stanze braucht es nicht viel. Die ist so schön finde ich da soll sie auch wirken.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Freitag, 1. Dezember 2017

Winter

Das neue Thema heißt diesmal ,,Winter,, bei : ,,ATC around the world,,
Ich habe euch zwei ATCs gewerkelt um euch etwas Stimmung in winterliche Stimmung zu versetzen.
Bei mir herrscht zur Zeit etwas Stress und leider komme ich kaum zum basteln.
Aber irgendwann wird es auch wieder besser. 
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Mittwoch, 15. November 2017

,,Cars,, bei der Traumfabrik

Mensch es ist Wahnsinn wie die Zeit rennt, der Monat ging mal wieder viel zu schnell vorbei.
Geht euch das auch so? Ist Eure Woche manchmal auch zu kurz?
Bei der Traumfabrik startet auch schon die neue Challenge ,,Cars,,. Ich glaube die meisten kenne zumindest das Thema super, zeigt uns eure tollen Autos, ob alt ob neu egal, wir wollen alles sehen.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina 



Sonntag, 5. November 2017

Farbchallenge

Ist es nicht komisch?
Man macht so oft bestimmte Farbkombinationen und dann soll man sie machen und überlegt hin und her. 
So ging es mir bei dieser Farbchallenge. Echt nicht einfach. Ich wollte doch so gerne dieses seltsamen Kautz verarbeiten. Damit er auch richtig wirkt habe ich ihn nicht koloriert, gefiel mir so einfach besser.
Wünsche euch viel Spaß bei der neuen Herausforderung bei ATC's mit Herz, mit dem Thema :  ,,Farbchallenge ,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina




Mittwoch, 1. November 2017

,,Herbst,,bei Atc around the world

Diese beiden ATCs entstanden für das Thema ,, Herbst,, und ich habe mit meinen Blattstempel etwas rumgespielt. Dazu diese tolle Baum Stanze, die ich ja schon bei meiner Eichhörnchen Karte benutzt habe und ich muss sagen ich liebe diese Baum. Manchmal bekommt man doch was tolles Gebrauchtes, so wie ich diese Stanze, finde ich zumindest. Schaut doch mal bei ATC around the world rein, unser Thema diesmal ,,alles geht mit Option Herbst,,. Viel Spaß dabei.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina  


Montag, 30. Oktober 2017

Und weiter geht es

Heute zeige ich euch ein ATC zum Thema ,,Nachts im Museum,,! Ich habe diese tolle Mumienstanze und die passt perfekt auf ein ATC, nur beim ausschneiden bin ich etwas ins Grübeln gekommen, warum ich mir das bloß antue. Garnicht so leicht gewesen, drückt also bitte ein Auge zu, es ist nicht ganz sauber geworden. Bei der Traumfabrik habt ihr nun noch zwei Wochen Zeit euch was einfallen zu lassen. Alles was es in einem Museum gibt ist hier gewünscht, denke euch fällt was ein.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Sonntag, 22. Oktober 2017

Mein Lieblingsthema

Keine Ahnung warum ich so auf Halloween stehe. Ich mag es einfach, vielleicht weil ich auch Kürbisse und Herbstfarben mag?
Diese Karte hat ihren Weg bereits gefunden und leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft mehr zu basteln. Es sollte mehr niedlich und nicht zu gruselig sein, da dachte ich mir das ist doch ein süßes Motiv und habe es mit einer Hausstanze und ein paar Stickern aufgefrischt.Vorne ist auch nur ein großes gestanztes Motiv und etwas Washi Tape drauf 
Doch schaut selbst.
Wünsche Euch schonmal eine schöne Woche! 
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Sonntag, 15. Oktober 2017

,,Nachts im Museum,,

Hallo Ihr Lieben, schön das ihr mich wieder besucht, denn diesmal habe ich eine Karte für euch mit einigen Stempelmekka Errungenschaften. Diese Motive landeten dieses Jahr bei mir und ich dachte mir die passen doch wohl super zu dem neuen Thema der Traumfabrik ,,Nachts im Museum,,.
Ihr dürft alles nehmen was es in einem Museum gibt, natürchlich wird dort nicht nur Party gemacht sondern auch einiges an Wissen weiter gegeben. Also ran an die Bastelsachen und zeigt uns was euch dazu so einfällt.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Donnerstag, 5. Oktober 2017

Und noch ein paar Sachen

Ja, die Pocket Letter Sucht, Vorsicht ansteckend ! Hochgradig ansteckend!
Heute habe ich mal einen Pocket Letter mit vier neuen Stempeln vom Stempelmekka. Diese Männchen hab ich schon öfter in der Hand gehabt und immer wieder weggestellt, ich finde die haben was, aber irgendwie hab ich mich nie so dazu durchringen können sie zu kaufen.
Na ja, letztes Mal war es nun soweit und weil ich noch diese tolle Kürbis und Spinnennetz Stanze dort gekauft habe, bekamen sie auch einen Platz auf dem Letter.
Und? Was sagt ihr? Hat sich der Einkauf gelohnt oder hätte ich sie lieber stehen lassen sollen?
Thema diesmal bei ,,ATC around the world : Halloween ,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Sonntag, 1. Oktober 2017

Halloween

Es ist soweit, eines meiner Lieblingsthemen startet und zwar ,,Halloween,,.
Dieses Atc  war garnicht so leicht zu werkeln. Ich wollte so gerne diesen Hintergrund nehmen, doch irgendwie wirkte das Spinnennetz nicht so wie es sollte.
Doch schaut selbst. Bei ATC around the world startet die neue Challenge mit dem Thema ,,Halloween,, wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Samstag, 30. September 2017

Atc zu ,,Operation Nussknacker,,

Hallo Ihr Lieben, schön das ihr vorbei schaut. Zur Zeit ist es ja recht ruhig um mich geworden und ich hoffe das ändert sich bald. Irgendwie habe ich ständig was anderes um die Ohren.
Die Challenge der Traumfabrik mit dem tollen Thema ,,Operation Nussknacker,, läuft noch zwei Wochen und wir freuen uns schon auf eure Werke.
Ganz schlicht habe ich diesmal dieses ATC gestaltet, aber diese Farben sind einfach nur schön und so gefiel es mir am besten.
Wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Donnerstag, 21. September 2017

Ein Lesezeichen zum Geburtstag

Eine liebe Bastelfreundin hatte Geburtstag und so frisch nach dem Stempelmekka, kommen neue Sachen zum Einsatz. Der erste Test mit den neuen Oxide Stempelkissen und dieses süße Motiv dazu, bin gespannt was sie dazu sagen wird.
Zeigen möchte ich es bei den ,, Kreativtanten Thema:  alles geht ,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina





Freitag, 15. September 2017

,,Operation Nussknacker,, bei der Traumfabrik

Passend zum Herbst starten wir heute mit einer neuen Challenge. Unser Film lautet diesmal ,,Operation Nussknacker,, und ich habe dieses süße Eichhörnchen für euch auf eine Karte gemacht.
Schaut auch bei den anderen vorbei, wunderschöne Ideen sind da zu bestaunen. Viel Spaß bei der Traumfabrik und unserer neuen Aufgabe für euch.
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina




Dienstag, 5. September 2017

Herbst, es wird Herbst

Bald steht er vor der Tür, lange wird es wohl nicht mehr dauern.
,, Herbst ,, lautet diesmal unser Thema bei ATCs mit Herz  und ich habe seit Wochen alles Bastelzeug verbannt und nun ? Nun finde ich noch nicht mal meine Sachen wieder. Chaos lässt grüßen. 
So auf die schnelle hab ich dann gerade mal die Blätter und Füchse gefunden.
Denke ihr seid kreativer als ich und zeigt uns eure tollen Werke.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Freitag, 1. September 2017

Meerjungfrauen

Meerjungfrauen sind einfach klasse, ich liebe diese Motive einfach. Man kann so schöne Pocket Letter  damit gestalten. Na ja und es gab noch so schöne Stempel die einfach so toll dazu passten. Die Quallen und das Seegras habe ich mit Brusho Farben bearbeitet, so sehen sie doch noch interessanter aus. Heute startet bei ATC around the world eine neue Challenge mit dem wunderschönen Thema ,,Meerjungfrauen,,. Ich hoffe ihr macht wieder fleißig mit.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Mittwoch, 30. August 2017

Bei der Traumfabrik ,,Splash- Meerjungfrau am Haken,,

Hier seht ihr nun meinen Reminder, zwei ATCs zum Thema ,,Splash - Meerjungfrau am Hakem,,.
Könnt ihr euch noch an den Film erinnern?
Ihr habt noch zwei Wochen Zeit um bei der Traumfabrik mitzumachen. Alles was so im Meer kreucht und fleucht ist hier gewünscht, aber natürlich sind auch Meerjungfrauen gewünscht. Wir freuen uns schon und sind ganz gespannt.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Dienstag, 15. August 2017

,,Splash-Meerjungfrau am Haken,,

Schön das ihr vorbei schaut, denn heute zeige ich euch eine Meerjungfrau im Winterzauber. Ob die Armen im Winter frieren? Na ja vielleicht verbringen sie ja auch den Winter in einer warmen Badewanne. Tja und genau darum geht es in der neuen Challenge,, Splash- Meerjungfrau am Haken,, bei der Traumfabrik. Alles was im Wasser kreucht und fleucht wird gewünscht, Meerjungfrauen, Fische, Schildkröten usw. Natürlich geht es in diesem Film auch um die Liebe zwischen Mensch und Meerjungfrau. Und? Könnt ihr euch an den Film wieder erinnern?
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina





Samstag, 5. August 2017

Monster

Das Motiv ist einfach zu süß, nicht wahr? Zum Kolorieren habe ich diesmal Twinmarkers genommen. Die sind allerdings nicht ganz so toll abgestimmt deswegen ist die Kollektion recht schlicht ausgefallen. Mit den Copic Stiften klappt es besser, sind wohl mehr mein Ding.
Schaut doch mal bei ATCs mit Herz rein und macht mit, unser Thema Monster macht bestimmt Spaß.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Dienstag, 1. August 2017

,,Farbvorgabe,, bei ATC around the World

Ich sag's euch, es war garnicht so einfach mit diesem Pocket Letter.  Als ich diese Farbkombi sah wusste ich zuerst nichts damit anzufangen. Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf und meines war echt groß. Doch dann hab ich mir so gedacht diese Farben könnten doch klasse zu meinen neuen Indianer Stempeln passen.
Schaut doch mal ATC around the World rein, meine Team Mitglieder haben ganz wundervolle Ideen für euch. 
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina











Sonntag, 30. Juli 2017

Mein Versuch mit Kohle Stiften

Das ist mein erster Versuch mit Kohle Stiften, den ich euch noch zeigen wollte. Als Vorlage diente eine Zeichnung im Netz, die natürlich viel schöner und auch farbiger als meine war.
Aber es juckte mir in den Fingern und so habe ich erst alles mit Bleistift vorgemalt und dann mit den Kohle Stiften nachgemalt. Anschließend hab ich einige Stellen mit den Fingern verwischt.
Mit viel Phantasie kann man doch eine Seeschwalbe erkennen, oder?
Gleichzeitig ist das mein Reminder für die Traumfabrik mit dem Thema :,, Zoomania,,.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Samstag, 15. Juli 2017

,,Zoomania,, bei der Traumfabrik

Diesmal habe ich einen Pocket Letter für Euch, ich hoffe ihr könnt die Teile noch sehen.
Das neue Thema bei der Traumfabrik lautet diesmal ,,Zoomania,, und wir möchte jede Art von Tieren von euch sehen, ganz egal was.
Wir sind schon total gespannt was ihr uns schönes zeigt.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Montag, 10. Juli 2017

Mein Brusho Test

Was soll ich euch sagen, ich habe diese tollen Farben ja schon lange bewundert und es juckte mich doch sehr in den Finger. Also was macht Frau? Ja klar, sie besorgt sich Brusho Farben. Na ja das ist jetzt so mein erstes Werk damit. Leider gab es nur Ultrmarin Blau und so habe ich dazu noch einen Grünton gewählt und die Karte recht schlicht mit etwas Washi Tape gehalten. Hier also mal was ganz anderes von mir, irgendwie hab ich zur Zeit auch garnicht soooo viel Lust auf Kolorieren, komisch. Aber manchmal muss man einfach mal was anderes versuchen. Bin gespannt was ihr und die neue Besitzerin dazu sagt.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Zeigen möchte ich sie bei den ,, Kreativtanten Farbchallenge,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 5. Juli 2017

Im und am Wasser

Dieser Pocket letter ist mal nicht mit Copic Stiften koloriert, diesmal habe ich Twinmarkers vom Holländer ausprobiert. Die Farbabstufungen sind nicht mit so schön geschmeidig, es fehlen mir einige Farbnummern, aber ich finde die Stifte sind eine günstige Alternative, dafür habe ich etwas länger am kolorieren gesessen und so kam dann dieses Werk zu Stande. Eine kleine Unterwasserwelt mit Meerjungfrauen, sind die wohl zuckersüß? Und somit könnt ihr euch vielleicht denken um was es in der neuen Challenge bei ATCs mit Herz geht. Das Thema lautet ,,im und am Wasser,, das ist doch wohl ein tolles Thema.
Zu den Bilder, einmal mit Tageslicht und einmal mit Beleuchtung, ein totaler Unterschied.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina











Samstag, 1. Juli 2017

Ländertypisch

Diesmal wollen wir von euch etwas sehen woran man Länder erkennt. Sowas wie den Eiffelturm für Frankreich......... ich habe zwei ATCs mit den typischen USA Symbolen gemacht und dazu noch eines für Australien mit der Oper von Sydney.
Wir sind schon ganz gespannt was euch dazu einfällt. Schaut mal bei ,,ATC around the world,, vorbei denn diesmal heißt es ,, alles geht mit Option Ländertypisch,,
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina





Donnerstag, 22. Juni 2017

Pocket Letter in Türkis

Puhhh ist das ne Hitze, ist es bei euch auch so mega warm. Für mich persönlich ja ein paar Grad Zuviel, aber ändern kann ich es eh nicht. Es war jetzt ne ganze Zeit etwas still um mich, ich hatte einiges an Terminen zu erledigen und mir stand einfach nicht der Sinn nach basteln. Vermute meine Muse ist gerade auf Urlaubsreisen und hat meine Bloggerleidenschaft gleich mitgenommen.
Na ja bis die beiden wieder da sind zeige ich euch mal einen Pocket letter der für einen Tausch entstanden ist. Bin gespannt was ihr sagt, quält euch sachte durch die heißen Tage.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,den Kreativtanten Thema :alles geht,,
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina