Freitag, 15. September 2017

,,Operation Nussknacker,, bei der Traumfabrik

Passend zum Herbst starten wir heute mit einer neuen Challenge. Unser Film lautet diesmal ,,Operation Nussknacker,, und ich habe dieses süße Eichhörnchen für euch auf eine Karte gemacht.
Schaut auch bei den anderen vorbei, wunderschöne Ideen sind da zu bestaunen. Viel Spaß bei der Traumfabrik und unserer neuen Aufgabe für euch.
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina




Kommentare:

  1. Ich stelle immer wieder fest, das ich mich bei Filmen überhaupt nicht auskenne, denn dieser sagt mir überhaupt nichts, ich habe ihn noch nicht mal gehört. Aber egal, Deine Karte ist dafür genial und super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERVOLL....und das Motiv ist ja nur Genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte, liebe Bettina! Der kleine Kerl ist zu goldig!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Der Film sagt mir gar nichts, aber dein Kärtchen passt zum Filmtitel ;)

    Ganz süsses Motiv und die Baumstanze sieht so toll aus!

    Lieben Gruß Von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute Tina, that squirrel is adorable!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. So süß wie es lächelt. Wieder mal ne ganz tolle Karte!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach ultra mega niedlich! Das Motiv finde ich einfach nur knuffelig süß! Ich freue mich auch tierisch bei Euch im Team zu sein, Frau Kollegin :-) DANKE, dass ich dabei sei darf!!!

    Liebe und herbstliche Grüße
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#9 – Zum Herbstanfang (Lassen wir die Blätter fallen))


    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Eichhörnchen sieht richtig glücklich aus... super tolle Kartengestaltung.
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das Eichhörnchen ist ja wohl goldig. Eine sehr schöne Karte. Die Baumstanzteile sind klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Nussliebhaber finde ich Klasse. Ich liebe Eichhörnchen.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh...ist das süß!!! Ich liebe Eichis. Wunderwunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  13. Wie schelmisch es drein schaut das süße kleine Ding! Wunderschön gemacht! Die überstehenden Ecken find ich hier sehr ästhetisch!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.