Donnerstag, 5. Oktober 2017

Und noch ein paar Sachen

Ja, die Pocket Letter Sucht, Vorsicht ansteckend ! Hochgradig ansteckend!
Heute habe ich mal einen Pocket Letter mit vier neuen Stempeln vom Stempelmekka. Diese Männchen hab ich schon öfter in der Hand gehabt und immer wieder weggestellt, ich finde die haben was, aber irgendwie hab ich mich nie so dazu durchringen können sie zu kaufen.
Na ja, letztes Mal war es nun soweit und weil ich noch diese tolle Kürbis und Spinnennetz Stanze dort gekauft habe, bekamen sie auch einen Platz auf dem Letter.
Und? Was sagt ihr? Hat sich der Einkauf gelohnt oder hätte ich sie lieber stehen lassen sollen?
Thema diesmal bei ,,ATC around the world : Halloween ,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Kommentare:

  1. OMGosh this pocket letter is awesome Tina!! I love all of your new stamps and fabulous dripping blood! Great job shopping! :)
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive sind ja der Burner Bettina. Das diese Dinger haben schon was für sich.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooo genial, liebe Bettina! Der Hammer! Deine neuen Stempel find ich auch super!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. *wow wow wow*

    Alles richtig gemacht, liebe Tina !!!
    Die Stempel sind der Hammer und du hast tolle Pocket letter gezaubert...

    Wünsche dir viel Freude beim Zaubern..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.