Mittwoch, 1. November 2017

,,Herbst,,bei Atc around the world

Diese beiden ATCs entstanden für das Thema ,, Herbst,, und ich habe mit meinen Blattstempel etwas rumgespielt. Dazu diese tolle Baum Stanze, die ich ja schon bei meiner Eichhörnchen Karte benutzt habe und ich muss sagen ich liebe diese Baum. Manchmal bekommt man doch was tolles Gebrauchtes, so wie ich diese Stanze, finde ich zumindest. Schaut doch mal bei ATC around the world rein, unser Thema diesmal ,,alles geht mit Option Herbst,,. Viel Spaß dabei.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina  


Kommentare:

  1. Deine Herbstatc's gefallen mir gut Bettina. Das Rehlein ist von Charlie und Paulchen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie beide super schön :)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, mir gefallen beide wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Die sehen total klasse aus. Deine Hintergrund Gestaltung ist immer sehr genial!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ATC's...tolle Hintergründe.
    Gefallen mir super.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.