Mittwoch, 15. November 2017

,,Cars,, bei der Traumfabrik

Mensch es ist Wahnsinn wie die Zeit rennt, der Monat ging mal wieder viel zu schnell vorbei.
Geht euch das auch so? Ist Eure Woche manchmal auch zu kurz?
Bei der Traumfabrik startet auch schon die neue Challenge ,,Cars,,. Ich glaube die meisten kenne zumindest das Thema super, zeigt uns eure tollen Autos, ob alt ob neu egal, wir wollen alles sehen.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina 



7 Kommentare:

  1. Oh, ein Käfer! Ich liebe Käfer,toll gemacht.
    Auch die Farben sind schön.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir rennt die Zeit auch im Moment *tz. Deine Karte ist ein Traum für jeden Käferliebhaber (für andere Autofahrer natürlich auch). Die gefällt mir total gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein alter VW... echt super klasse deine Gestaltung der Karte.
    Schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte soooo klasse!!!! Da passt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Thema....und ne noch coolere Karte. Super klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Zeit hab ich eigentlich nie genug und ich renne dauernd hinter ihr her 😕
    Dein Käfer ist absolute Klasse! Super schöne Karte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina