Dienstag, 15. August 2017

,,Splash-Meerjungfrau am Haken,,

Schön das ihr vorbei schaut, denn heute zeige ich euch eine Meerjungfrau im Winterzauber. Ob die Armen im Winter frieren? Na ja vielleicht verbringen sie ja auch den Winter in einer warmen Badewanne. Tja und genau darum geht es in der neuen Challenge,, Splash- Meerjungfrau am Haken,, bei der Traumfabrik. Alles was im Wasser kreucht und fleucht wird gewünscht, Meerjungfrauen, Fische, Schildkröten usw. Natürlich geht es in diesem Film auch um die Liebe zwischen Mensch und Meerjungfrau. Und? Könnt ihr euch an den Film wieder erinnern?
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina





8 Kommentare:

  1. Sehr delikat und wunderschön in diesen Schwarz-Grau Tönen. Das bisschen Glitterzeug gibt ihr ein tolles Aussehen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch superschön :)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen mystisch,eben so wie diese Wesen sind. Toll gemacht.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tina,

    wunderschön, märchenhaft, elfengleich, einfach herrlich

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Der Film sagt mir gar nichts, aber Deine Karte finde ich traumhaft schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Karte ist aber ganz zauberhaft. Gefällt mir richtig gut!!!

    LG Heike

    PS: Den Film kenne ich auch :-)).

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gestaltet...du hast sehr märchenhafte Stimmung eingefangen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina