Sonntag, 5. November 2017

Farbchallenge

Ist es nicht komisch?
Man macht so oft bestimmte Farbkombinationen und dann soll man sie machen und überlegt hin und her. 
So ging es mir bei dieser Farbchallenge. Echt nicht einfach. Ich wollte doch so gerne dieses seltsamen Kautz verarbeiten. Damit er auch richtig wirkt habe ich ihn nicht koloriert, gefiel mir so einfach besser.
Wünsche euch viel Spaß bei der neuen Herausforderung bei ATC's mit Herz, mit dem Thema :  ,,Farbchallenge ,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina




Kommentare:

  1. Der guckt aber blutrünstig Bettina,sehr spooky.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales ATC!! Bin schwer begeistert! ;)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Super gruselig schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.