Samstag, 30. September 2017

Atc zu ,,Operation Nussknacker,,

Hallo Ihr Lieben, schön das ihr vorbei schaut. Zur Zeit ist es ja recht ruhig um mich geworden und ich hoffe das ändert sich bald. Irgendwie habe ich ständig was anderes um die Ohren.
Die Challenge der Traumfabrik mit dem tollen Thema ,,Operation Nussknacker,, läuft noch zwei Wochen und wir freuen uns schon auf eure Werke.
Ganz schlicht habe ich diesmal dieses ATC gestaltet, aber diese Farben sind einfach nur schön und so gefiel es mir am besten.
Wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. liebe Tina,
    ein tolles herbstkärtchen,
    das Eichhörnchen ist allerliebst

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.