Mittwoch, 15. Oktober 2014

Blog Geburtstag der Traumfabrik und Hocus Pocus

Liebe Bastlerinnen und Bastler,

Dear crafters,

im November wird der Traumfabrik Challenge Blog bereits ein Jahr alt! Das möchten wir mit euch feiern: Deshalb veranstalten wir diesen Monat einen Mini-Blog-Hop und feiern so in unseren Blog-Geburtstag rein. Und ihr könnt dabei tolle Preise gewinnen!

in November the Dream Factory Challenge Blog will already have its first birthday! We would like celebrate this with you: That is why we are doing a Mini-Blog-Hop with you and in this way celebrate our blog birthday. And you can win fabulous prices!


Was müsst ihr tun: 

What you have to do:


Unser Thema für diesen Monat lautet: Hocus Pocus. Wir möchten also gerne, dass ihr etwas zu Halloween, Hexen, schwarzen Katzen, Friedhöfen, Süßigkeiten, etc. bastelt. Wenn ihr euer Werk eingestellt habt, hüpft ihr von Blog zu Blog und hinterlasst einen Kommentar. Dann habt ihr die Chance, bei jedem von uns eine Kleinigkeit zu gewinnen. Wichtig: Erst hüpfen, wenn ihr einen Beitrag eingestellt habt :-). Wir freuen uns auf eure Werke!

Our topic for this month is: Hocus Pocus. So we would like you to craft something concerning

Halloween, witches, black cats, cemeteries, sweets, etc. When you’ve entered your creations, ho
from blog to blog and leave a comment. Then you have the chance to win something on each of our 
blogs. Important: Don’t hop before entering a creation of yours :-). We are looking forward to seeing your creations!

Die Reihenfolge:

The order:

1. Werk einstellen auf dem Challenge Blog

2. Turwen
3. Daen’Ys
4. Nicole

5. Bettina da seid ihr jetzt
6. Challenge-Blog

Viel Spaß!

Have fun!




Von hier aus geht es weiter zu der Traumfabrik

From here please hop to the Dream Faktory


Zeigen möchte ich meine Karte bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Halloween,, da ich wie immer mit meinen Copic Stiften koloriert habe.
Und bei ,, den Basteltanten Thema : Herbst u./o. Halloween,,
Und bei ,,Kartenallerlei  Thema : Kürbis,,


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.... und ein toller Blog Hop.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genial geworden.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. LOL He is WONDERFUL!! Love him!! Love all the dies too!! Just FANATASTIC!!!

    AntwortenLöschen
  4. Süße, die Karte ist der Bruner! Ich habe es nicht mit Halloween, aber die Karte gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt bestimmt an der süßen kürbistante, die ist einfach nur goldig, richtig? Grüsse Bettina

      Löschen
  5. Moin Bettina,
    die Karte ist hammermäßig gruselig schön. Hahaha, ich muss allerdings doch lachen, denn die Kürbistante ist echt zum piepen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Halloween PUR!! Ja, die Kürbistante ist echt zum lachen und macht das ganze schön gruselig - knuffig. Ich bin wieder mal ganz begeistert von deinem Werk und all den tollen Stanzen .... *schwärm*
    Dein Candy sieht sehr verlockend aus!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous project and such a cute image. Love the scene.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super geworden und dein Gewinn ist auch toll.
    Da hüpfe ich auch bei dir mit in den Lostopf.
    Und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bettina,
    so, eh ich´s wieder verschussel *tztztz*:
    eine tolle Karte hast du wieder einmal gewerkelt ;-) Das ich das Motiv total klasse find, weißt du ja... ich muss definitiv nächstes Jahr auf dem Mekka besser aufpassen, was ich da nicht alles übersehen hab *grummel*
    Hatte ich schon gesagt, wie gut mir deine Colo gefällt?!?! Nee?? O.k., deine Coloration gefällt mir richtig gut, vor allem das Orange vom Kürbis hast du toll getroffen, die Farbkombi musst du mir mal verraten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist sehr sehr.... gruselig.... neeee, aber sehr sehr süß!!!!
    Toll coloriert und in Szene gesetzt!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bettina, die Karte ist wunderschön, du hast sehr schöne Farben und ein Super tolles Motiv mit schönem 1 A Hintergrund Kreiert. Auch deine Letzten karten gefallen mir sehr sehr gut.
    Allesamt ein Augenschmaus. :)))

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,
    deine Karte ist der Knaller !!! Toll gestalteter Hintergrund mit vielen Detail und das Motiv ist mega hi, hi .
    Ich hüpfe gern bei dir in den Lostopf.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein wundervolles Werke. Das Kürbismotiv ist ja der Brüller hihi
    Danke für den tollen Blog Hop und für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Love that little pumpkin man, so cute, nicely done, thanks for the hop
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,
    Deine Halloweenkarte ist der Burner und zaubert ein Grinsen in mein Gesicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    eine wahnsinnig schöne Halloweenkarte!! Sieht toll aus - und das Motiv.. GENIAL ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina

    Deine Karte ist wunderschön.
    Deine Coloration wieder Hammer.
    Das Motiv einfach nur genial.
    Auch deine Stanzenteile gefallen mir .
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. jöööööööööö, deine Karten liebe ich sowieso... und nun bin ich mal dran, hab mich bei der Traumfabrik bereits verlinkt und hoffe auf mein Glück ;) ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  19. und hop der nächste stop .Ich finde die Karte ist dir echt gelungen, ein spitzen Motiv top in Szene gesetzt.
    Nun gibts die Traumfabrik schon fast 1 Jahr , hoffe ihr macht noch laaaaaange weiter.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist der Knaller, super coloriert und das Motiv genial.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, so ein lustiges Kärtchen, das Motiv ist ja herrlich!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  22. deine karte ist der knaller...super gestaltet...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  23. This is so SPOOK-TA-CULAR!!!! I just love it and it made laugh it is so cute!!

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh l just love this fun and spooky image and how you have mounted your image totally stunning and what a fab blog hop too! x

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bettina,
    danke für Euren Mini-Blog-Hop und herzlichen Glückwunsch! Deine Karte ist ja toll komponiert und erst all die vielen Stanzen, die es zu entdecken gibt. Da könnte man glatt neidisch werden. Aber die Kürbistante ist DER Hingucker schlechthin, klasse!
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bettina,
    ein tolles Motiv und sehr gelungene Karte!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela
    P.S. Danke für den Blog-Hop!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina, die Karte ist SPITZE! Ich liebe diesen Prägefolder im HG (und besitze ihn selber *g*). Und ich bin ein Baumsammler *g* Wo hast Du Deinen Baum her? Stanze oder Cameo?

    Ganz liebe Grüße
    Bodenbastler

    Danke für den Blog-Hop!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Baum ist von paper Memories , der ist einfach nur klasse, da gibt es auch noch andere. Größe Bettina

      Löschen
  28. I love this card...it's me in the great pumpkin! I think this is one of the best images I've seen for Halloween. And the haunted house, spider webs...oh, this card is fabulous! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  29. :D Da muss ich gleich mitlachen , das Motiv ist der Hit. Ein tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bettina,
    deine Karte ist wirklich spooky. Schön schaurig und witzig zugleich. Es gibt viel Schönes darauf zu entdecken. Herzlichen Glückwunsch auch zum ersten Geburtstag der Traumfabrik und vielen Dank für den Blog Hop.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch an die Traumfabrik, macht weiter so!!
    Eine herrlich lustige Halloweenkarte, toll gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  32. hihi das ist ja ein witziger stempel! Schaut echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  33. ich brech ab... deine Karte ist ein Brüller und ich liebe es einfach wie du deine Karten gestaltet... sie ist super klasse geworden!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  34. Haha was für ein lustiges Motiv das ist ja niedlich geworden einfach eine tolle Karte.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen