Sonntag, 1. Juni 2014

Diesmal keine ATC's

Ja, ich wollte euch eigentlich garnicht soviele ATC's hintereinander zeigen, doch ich bin da ja noch in der Übungshpase und so war ich irgendwie nur am Papiere schneiden. Doch nun mal wieder eine Karte mit den süßen Naschmäusen, zumindest glaube ich das es Mäuse sind.
Und da dieses Motiv echt groß ist passte nicht mehr viel auf dieses Kärtchen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Handmade Challenge Thema : ab ins Beet,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : freche Früchtchen ,,
Und bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : Sommer/ Urlaub ,,
Danke liebe Sandra für den Hinweiss.
Hoffe sie gefällt euch, wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Zuckersüß die Karte,da bekommt man Lust auf mehr.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. OMG...wie süß ist das denn? Wunder, wunder, wunderschön und so toll coloriert...das würde ich auch gern können...*schmacht*. Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert...:-)
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, wie unbeschreiblich süüüß!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut und macht richtig Lust auf Sommer!!!! Wenn hier nur endlich das Wetter mitspielen würde....

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, House Mouse...großartig.
    Du hast toll coloriert und die Gestaltung gefällt mir auch.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!!! Da will man gleich ein paar Beeren naschen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow... was für eine tolle Karte. Das Motiv ist ja allerliebst und du hast es so wunderschön coloriert, gefällt mir richtig gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge, deine Karte passt perfekt zum Thema.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bettina,
    wow, ich find deine Karte spitze!! Die Colo, die Farben.. einfach klasse!!
    Da bekommt man richtig Lust auf Erdbeeren ;)
    Ich freu mich dass du wieder bei handmade dabei bist!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist soooo süß! Ich bin wieder ganz hin und weg! Die Motive von Housemouse sind klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina

    oh nein ist die schön.
    schmacht die coloration.
    Eine superschöne Karte da bekommt man richtig Lust auf Erdbeeren.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Das sind definitiv Naschmäuse!!! ..*lach* Aber wer kann diesen süßen Früchten schon wiederstehen??
    Ganz zauberhafte Karte, bin begeistert!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  11. Die House Mouse Mäuse sond so zuckersüß. Ja die Motive sind immer sehr groß. Passt doch prima und muss doch gar nicht mehr drauf.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für eine tolle karte und koloration.
    haus-mäuse sind sowieso immer klasse.

    danke für deine TN an der Handmade.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja zuckersüß. Tolle Karte und die Coloration ist einfach klasse. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist ja eine tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. ist Dr echt unglaublich gut gelungen,

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  16. ach ist die schnuffig...da bekomm ich doch auch gleich lust auf erdbeeren... klasse coloriert...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  17. OMG ist die Karte süß Bettina. Zum anbeißen süß. :)))) Ich habe heute meine erste Erdbeere im Garten geerntet. ;)))
    Deine Mäuschen und die Erdbeeren hast Du wieder Super coloriert und wunderschön in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Kärtchen.

    Ja, ich würde sagen, es sind Mäuse. Wenn ich nicht irre, ist es ein Motiv von House Mouse und Mouse sind bekanntlich ja Mäuse :D .

    Da es Erdbeeren nur im Sommer gibt, würde die Karte auch gut zur Kreativzeit-Challenge # 15 Thema Sommer/Urlaub passen.

    Wenn du dich mit der Karte noch zur Challenge eintragen möchtest, dann guckst du hier:

    http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/06/news-challenge-15.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, mache ich gerne, danke dir für den Tip. Wenn ich es schaffe mache ich noch was anderes! Liebe grüsse Bettina

      Löschen
    2. Freut mich, dass du dich eingetragen hast. Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Ja, mach ruhig noch ein zweites Werk, drei sind erlaubt.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  19. oh was für eine wundervolle Karte!

    Danke das Du bei der SsC und der Kreativzeit mitmachst

    liebe grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  20. ich brech ab.. die ist einfach nur zuckersüss geworden!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  21. Ui, die ist ja allerliebst !!! Die Mäuse sind einfach zu schnucklig !!! *love it*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön und total süss. Ich liebe diese Karte.
    Danke das du bei Handmade wieder mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine lustige Mäuseschaar, und wie täuschend echt du diese Erdbeeren und deren Blätter coloriert hast!! Ich bin total geblufft!!

    AntwortenLöschen
  24. Die ist wundervoll großartig geworden. Ich liebe die HM's und das Motiv kannte ich noch gar nicht
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bettina,
    total süß sind deine Mäuschen!! KLASSE, mehr brauch ich nicht hin zu tun,denn es wurde Alles schon geschrieben.
    Auch von mir einen lieben Dank, für deine TN an unserer Kreativzeit.
    LG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die sind aber superknuffig Bettina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bettina,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden und die Coloration ist wieder ein Traum.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen