Freitag, 22. Dezember 2017

Schöne Weihnachten euch!

Es weihnachtet doch sehr, auch wenn das Wetter zur Zeit mehr herbstlich ist. Habt ihr alles geschafft und erledigt? Leider ich nicht, einige bekommen nun ihre Post wohl erst nach Weihnachten. Ich zeige euch heute eine von den Karten die ich geschafft habe.
Wünsche Euch auf jeden Fall wunderschöne Weihnachten, erholt euch gut und habt ne schöne Zeit.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

2 Kommentare:

  1. Geniale Karte, liebe Bettina! Der Hintergrund sieht ja toll aus!
    Schöne Festtage wünsch ich dir und deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina!

    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt! Da reibt man sich zuerst mal die Augen und dann kann man schmunzeln.. hihi... Tolle Verkleidung für Rentiere und Schlitten! Hab mich beim Anblick deiner Karte eines Lächelns nicht erwehren können...

    Ich wünsche dir eine schönes friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina