Sonntag, 22. Oktober 2017

Mein Lieblingsthema

Keine Ahnung warum ich so auf Halloween stehe. Ich mag es einfach, vielleicht weil ich auch Kürbisse und Herbstfarben mag?
Diese Karte hat ihren Weg bereits gefunden und leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft mehr zu basteln. Es sollte mehr niedlich und nicht zu gruselig sein, da dachte ich mir das ist doch ein süßes Motiv und habe es mit einer Hausstanze und ein paar Stickern aufgefrischt.Vorne ist auch nur ein großes gestanztes Motiv und etwas Washi Tape drauf 
Doch schaut selbst.
Wünsche Euch schonmal eine schöne Woche! 
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Cool gemacht Bettina. Ich mag es auch,da kann man nochmal wieder ein bisschen kindisch sein. Und etwas Grusel schadet auch nicht.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Halloween selber mag ich gar nicht, aber auf Karten schon. Sieht richtig super aus und hast Du ganz toll gestaltet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    wow, deine Karte ist ja der Hammer! Richtig, richtig genial! Ich mag Halloween ja auch so :)

    Liebe Grüße
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.