Samstag, 30. Dezember 2017

Weihnachten mit ,,Kevin allein zuhause,,

Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte die dieses Jahr entstanden ist.
Die Stanzen gefielen mir sofort und da ich nicht oft Designer Papier verwende, würde es Zeit damit etwas rumzuspielen. So habe ich alle Motive daraus gestanzt.
Später als sie fertig war kam mir die Idee das der Hintergrund etwas einfach ist. Das werde ich bei der nächsten dann anders machen. Die Motive habe ich nicht komplett geklebt und einige auch nur mit 3D Pads befestigt um alles etwas interessanter zu machen.
Enstanden ist sie für die Traumfabrik und unser Film heißt ,,Kevin allein zuhause,, ich glaube ihr kennt ihn alle und wisst was man da machen kann.
Wünsche euch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und weiterhin so kreativ.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.