Samstag, 15. Juli 2017

,,Zoomania,, bei der Traumfabrik

Diesmal habe ich einen Pocket Letter für Euch, ich hoffe ihr könnt die Teile noch sehen.
Das neue Thema bei der Traumfabrik lautet diesmal ,,Zoomania,, und wir möchte jede Art von Tieren von euch sehen, ganz egal was.
Wir sind schon total gespannt was ihr uns schönes zeigt.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


7 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    der sieht soooo genial aus - der Hammer! Richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön :)
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht Hammer stark aus.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll diese afrikanische Stimmung! - Die Schattenstempel machen sich ganz besonders gut darauf!
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Melde mich die Tage, bin leider im Moment im Zeitstress :o)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft...alleine schon der Hintergrund. Ist der selber gemacht oder ist das ein Designppapier? Sieht jedenfalls mit den Silhouetten spektakulär aus.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen für das Lob :-)))) freue mich immer wenn es gefällt. Der Hintergrund ist aus verschiedenen Stempeln in verschieden Farben gemacht worden. Ich tu mich meistens mit Designer Papier schwer, hab soviel davon und dann Stempel ich mir oft doch selber den Hintergrund.grüsse Bettina

      Löschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina