Montag, 30. Oktober 2017

Und weiter geht es

Heute zeige ich euch ein ATC zum Thema ,,Nachts im Museum,,! Ich habe diese tolle Mumienstanze und die passt perfekt auf ein ATC, nur beim ausschneiden bin ich etwas ins Grübeln gekommen, warum ich mir das bloß antue. Garnicht so leicht gewesen, drückt also bitte ein Auge zu, es ist nicht ganz sauber geworden. Bei der Traumfabrik habt ihr nun noch zwei Wochen Zeit euch was einfallen zu lassen. Alles was es in einem Museum gibt ist hier gewünscht, denke euch fällt was ein.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Kommentare:

  1. Einfach Klasse!
    Überhaupt die Mumie....SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. These ATC's are so cute Tina, I love the dies you used! I think your fussy cutting looks perfect!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...die sind ja witzig.
    Obwohl Halloween so gar nicht meins ist, gefallen mir deine ATC's sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.