Montag, 10. Juli 2017

Mein Brusho Test

Was soll ich euch sagen, ich habe diese tollen Farben ja schon lange bewundert und es juckte mich doch sehr in den Finger. Also was macht Frau? Ja klar, sie besorgt sich Brusho Farben. Na ja das ist jetzt so mein erstes Werk damit. Leider gab es nur Ultrmarin Blau und so habe ich dazu noch einen Grünton gewählt und die Karte recht schlicht mit etwas Washi Tape gehalten. Hier also mal was ganz anderes von mir, irgendwie hab ich zur Zeit auch garnicht soooo viel Lust auf Kolorieren, komisch. Aber manchmal muss man einfach mal was anderes versuchen. Bin gespannt was ihr und die neue Besitzerin dazu sagt.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Zeigen möchte ich sie bei den ,, Kreativtanten Farbchallenge,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte. Der Hintergrund und auch der weisser Rahmen sind Klasse.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Test bestanden, die Karte sieht großartig aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Öfter mal was Neues! Ist dir doch super gelungen, man muss ja nicht immer colorieren ;)

    Passt ideal zu unserer Farbchallenge.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Diese Brusho's spucken mir auch schon seit langem im Kopf herum! - Dein erster Versuch ist dir super gut gelungen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und in echt noch mehr ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Brusho-Test ist dir sehr gelungen. Deine Karte sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen