Sonntag, 15. Oktober 2017

,,Nachts im Museum,,

Hallo Ihr Lieben, schön das ihr mich wieder besucht, denn diesmal habe ich eine Karte für euch mit einigen Stempelmekka Errungenschaften. Diese Motive landeten dieses Jahr bei mir und ich dachte mir die passen doch wohl super zu dem neuen Thema der Traumfabrik ,,Nachts im Museum,,.
Ihr dürft alles nehmen was es in einem Museum gibt, natürchlich wird dort nicht nur Party gemacht sondern auch einiges an Wissen weiter gegeben. Also ran an die Bastelsachen und zeigt uns was euch dazu so einfällt.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Kommentare:

  1. liebe Tina,

    schaurig schön d
    sind sie geworden :)

    meine Hühner werden groß

    liebe Grüße


    annette

    AntwortenLöschen
  2. Großartig gemacht, mit Gruselfaktor.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das passt sehr gut zum Film Bettina. Die Mumie gefällt mir besonders gut.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW what an awesome card Tina!! I love all of the images, perfect for a museum theme!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. ne hammerstarke Gestaltung deiner Karte.... bin begeistert...
    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.