Montag, 11. Dezember 2017

Die erste Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben. 
Seit ihr auch schon voll im Weihnachtsstress? Bei mir wird es wohl noch etwas dauern bis ich alle Karten fertig habe. Irgendwie macht meine Muse wohl Ferien. 
Na ja bei dieser genialen Stanze braucht es nicht viel. Die ist so schön finde ich da soll sie auch wirken.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Edel und schön glänzend Tina.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.