Donnerstag, 21. September 2017

Ein Lesezeichen zum Geburtstag

Eine liebe Bastelfreundin hatte Geburtstag und so frisch nach dem Stempelmekka, kommen neue Sachen zum Einsatz. Der erste Test mit den neuen Oxide Stempelkissen und dieses süße Motiv dazu, bin gespannt was sie dazu sagen wird.
Zeigen möchte ich es bei den ,, Kreativtanten Thema:  alles geht ,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina





Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    das ist ja ein superschönes Lesezeichen. Das freut sich das Geburtstagskind bestimmt sehr so ein schönes Geschenk von Dir zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig geniales Lesezeichen, liebe Bettina. Und in echt ist es noch viel, viel schöner!!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Vintagelesezeichen Bettina. Ich glaube,diese Stempelkissen brauche ich auch noch.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sie sich sicher mega freuen. Das Lesezeichen ist traumhaft geworden.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht super aus! Und diese tollen Farben erst!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful vintage bookmark Tina! Gorgeous photo and I love the row of birds, stunning!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lesezeichen sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.