Freitag, 1. September 2017

Meerjungfrauen

Meerjungfrauen sind einfach klasse, ich liebe diese Motive einfach. Man kann so schöne Pocket Letter  damit gestalten. Na ja und es gab noch so schöne Stempel die einfach so toll dazu passten. Die Quallen und das Seegras habe ich mit Brusho Farben bearbeitet, so sehen sie doch noch interessanter aus. Heute startet bei ATC around the world eine neue Challenge mit dem wunderschönen Thema ,,Meerjungfrauen,,. Ich hoffe ihr macht wieder fleißig mit.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Kommentare:

  1. Der ist soooo wunderschön geworden.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pocket-Letter ist mal wieder der Hammer. Gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.