Freitag, 2. Mai 2014

Eine Süße vom Mekka

Heute habe ich ein Mädel für euch, welches auf dem Stempel Mekka ein neues Zuhause bei mir fand.
Da ich ja mit glatten Haaren noch etwas auf Kriegsfuß stehe, dachte ich mir ich übe mal etwas. Ja und das ist nun das Ergebnis, ist nicht ganz so wie erhofft, doch ich wollte sie euch dennoch zeigen.
Vorstellen möchte ich die Kleine bei,,: Fairytail Stampers Thema Bingo / Spitze, Stanze, Blümchen,,
Und bei,,CMD-Challenge-Blog Thema: Lange Haare,,
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Bettina 

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du hast! Die Karte und das Motiv sind absolut wundervoll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Deiner "Kritik" nicht anschließen, ich find's toll coloriert und die Karte sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Deiner "Kritik" nicht anschließen, ich find's toll coloriert und die Karte sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein Kärtchen auch toll und die Haare sind auch gut geworden. ;)

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    ich finde auch die Karte wunderschön, das Mädel hat so tolle Haare und du hast traumhaft schön coloriert !!!
    Hast du meine Mail nicht bekommen ???
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    deine Karte ist wunderschön.
    das Bingo has du klasse umgesetzt.
    Und ich verstehe nicht was du an deiner coloration zu kritisieren hast .
    Ich finde sie klasse.
    Vielen dank das du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina!

    Schön, dass du auch wieder bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Ich finde die Haare superschön gelungen, schöne Schattierungen hast du mit eingearbeitet!
    Aber ich weiß schon, mit sich selbst ist man immer sehr kritisch - mir geht es selber immer wieder so, dass die Sachen am Schluss ganz anders aussehen, als ich das eigentlich haben wollte - aber solange das Ergebnis trotzdem gut aussieht (obwohl anders :-D ), ist das doch prima ;-)

    Ich möchte dir auch noch ganz, ganz herzlich für deine vielen lieben Kommentare bei mir danken!!
    Da freue ich mich wirklich immer sehr drüber!!

    Viele liebe Grüße :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  8. die ist aber wirklich hübsch. schöne gestaltung und das bingo erfüllt.
    danke für die teilnahme bei den fairytale stampers.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. Na aber Hallo! Die Haarcoloration ist gelungen, sie leben förmlich. Was will man mehr? Die Karte ist auf jeden Fall ein Hingucker!
    Schön dass du wieder bei den Fairytale Stampers teilnimmst!

    LG Katrin

    PS: Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse - ich finde die Haare sehr gelungen - so wie die ganze Karte!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    dein Kärtchen ist wundervoll und die Coloration wieder ein Traum.
    Ich wünschte ich könnte so die Haare colorieren wie du.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, die Coloration ist dir wunderbar gelungen, genauso, wie die ganze Karte!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    also ich finde deine Karte absolut klasse. Du hast das Mädel doch super koloriert!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die kannst du ganz beruhigt herzeigen!!! Ich finde deine coloration super gelungen. Auch der Rest der Karte ist perfekt gestaltet und wunderschöne Details hast du wieder mit eingearbeitet!
    So, jetzt habe ich wieder ein bisschen aufgeholt. Leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit wie ich gerne möcht zum basteln und zum Kommentieren, aber das ist halt mal so in der schönen Saison!
    GGLG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Das finde ich auch! Ist dir gut gelungen!

    Danke das du bei der Challenge bei CMD mitgemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen