Donnerstag, 29. Mai 2014

Etwas Halloween für Euch

Endlich habe ich es geschafft und meinen ,,süßen,, Frankenstein verarbeitet. ist er nicht putzig?
Und was passt besser dazu und läuft gerade im Kino? Na klar, Malificent! Wobei ich glaube nicht das Angelina für dieses Bild  als Vorbild gedient hat. Egal ich finde sie klasse ,ich habe ihr extra keine Farbe eingehaucht, weil ich sie einfach so blass haben wollte. Werde bei dem nächsten dann mal testen wie sie in Mini mit Farbe wirkt. In groß auf einer Karte da sieht sie ja klasse aus. Die beiden sind von Rick St. Dennis und ich habe dort noch so einige tolle Motive entdeckt.
So nun habe ich euch aber genug vollgequatscht, freue mich das ihr wieder da seit und nun viel Spaß.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Wow- klasse Motive, die du toll in Szene gesetzt hast. Bin gespannt wiees coloriert aussieht. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow... schaurig schön !!!
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die aus. Mit den orange sit Frankenstein nicht ganz so gruselig.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. oh cool, sind die genial.....klasse
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Nee, klar, echt putzig ;o)
    Wobei eher das zweite ATC mein Fall ist, sehr sexy die Dame ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei tolle ATC's und das Beste daran sie ziehen bald bei mir ein.Freu mich schon.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bettina

    wow 2 wunderschöne ATC´s
    Sehr schöne Details.
    wie bei Frankenstein die Flecken oder die Fledermäuse bei ihr die Fledermäuse .
    Klasse gewischt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, ganz sooo putzig finde ich ihn nicht, *gg* aber du hast ihn super in Szene gestellt, genauso wie die "Blasse Schönheit"! Zwei tolle Kreationen!

    AntwortenLöschen