Dienstag, 6. Mai 2014

My Butterfly

Schön das ihr mich wieder besucht. Nachdem ich ja eine ganze Reihe an braunen Karten gemacht habe, gönne ich euch noch etwas Farbe. Und ich stelle mal wieder fest, es fehlen mir noch einige Farben, aber mit diesem Problem stehe ich ja zum Glück nicht alleine da.
Heute zeige ich euch eine Karte mit vier verschiedenen Stanzen. Warum ich das so erwähne? Na ja zeigen möchte ich sie bei,,Fairytale Stampers Thema: mindestens zwei Stanzen,,
Und bei,,Fairytale Challenge Thema:Hauptsache niedlich,,
Und bei,,Peppercus Challenge-Blog Thema: alles was fliegt,,
Und bei,,Kreativer Bastel Blog Thema: alles was fliegt,,
Und bei,,CMD Challenge Blog Thema : lange Haare,,
Nun bin ich gespannt was ihr zu meinem Butterfly sagt.
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo bettina,

    da hast Du wieder ein wundervolles Kärtchen gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist auch wieder ein richtig feines Kärtchen geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    wow die Karte ist Klasse geworden und ich liebe auch die Farben.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    eine ganz fantastische Karte hast du gebastelt. Super, die gewählten Farben, das Motiv ist ganz süß und die Stanzteile hast du richtig schön eingebunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bettina

    deine Karte ist Hammer .
    Wundeschön so zart und wundervoll coloriert .
    Und die farben gefallen mir auch sehr gut.

    Schön das du wieder bei den fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Hammer :) mir gefällt diese Karte sehr gut und auch die Farben.
    Du kannst ruhig öfters Farbe zeigen hehe.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    wundervoll ist deine Karte geworden!!! Tolle Farben und so schön mit den Schmetterlingen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super schöne Karte geworden- gefällt mir sehr!!! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Bettina, da ist dir eine absolute Traumkarte gelungen!! Der Hammer!!
    Wunderschön coloriert!!
    Schön dass du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbwahl. Super schöne Karte.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!
    Traumhaft schön. Mir fallen ja richtig die Augen aus dem Kopf.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina!

    Was für eine wunder- wunderschöne Karte!!
    Das Motiv ist ein Traum, und die Coloration mal wieder absolut toll gelungen!

    Jaja, die Sache mit den Farben....
    Hatte ja das Glück, von meiner Familie alle Spectrum Noir Farben bekommen zu haben - und trotzdem habe ich oft das Gefühl, da und dort noch eine Zwischenfarbe oder noch etwas heller / dunkler, weniger grell oder was weiß ich was alles brauchen zu können :-D :-D

    Ich möchte mich auch bei dir wieder ganz, ganz lieb für deine lieben Kommentare bei mir bedanken, vielen, vielen Dank!!

    Ach, und wie ich sehe machst du mit deiner schönen Karte auch bei den Fairytale Stampers mit, also auch hier vielen Dank für deine Teilnahme ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    ich sage nicht nur etwas zu Deinem wunderschönen Buuterfly. Nein, Deine ganze Karte ist einfach zauberhaft. Ich mag dieses Blau ganz besonders gern und die süße Elfe hast du wieder soooo schön coloriert.
    Das mit den Farben kenne ich und wenn Du sie alle hast, sind die ersten schon wieder leer gemalt hahaha ;)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist die Karte schön die Stanzen das Motiv die farben einfach großartig.
    Schön das du bei Fairy Tale Challenge mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  15. wow, wow, eine tolle karte,

    danke, dass du sie mit den fairytale stampers teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  16. Klasse ist die geworden....eine wirklich sehr schöne Karte...

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina ,
    wow ,da hast du dich mal wieder übertroffen ,was für eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt..
    und diese Farbgebung echt klasse .
    Du bist schon eine tolle Künstlerin.

    vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale stampers...

    sei mal sehr lieb von mir aus OL gegrüßt
    anne2411

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für ein gelungenes Werk, alles passt super zusammen.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. superschön ist das Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    Dein Kärtchen ist wunderschön!! Tolle Farben.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Wieder ein ganz, ganz zabuerhaftes Kärtchen!!!! Und die Farben finde ich ganz besonders schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  22. Very Beautiufl Card. It is wonderful and love the colors. thank you for pleasure of seeing such.

    AntwortenLöschen
  23. Einfach zauberhaft, so Ton in Ton!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Wow das ist eine super schöne Karte geworden,ganz tolle Farben und ein sehr schönes Motiv.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles was fliegt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  25. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine schöne Arbeit! Ich mag zur Zeit auch besonders gerne Türkistöne. Also haste mcih da eh schon ;-)

    Danke das du bei CMD mitgemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen