Samstag, 24. Mai 2014

ATC's mit ,,alten,, Clowns

Na ja ,ich habe mal weiter in meiner Kiste gekramt und diese Stempel gefunden. Ich bin ja kein Fan von Clowns und so hatte ich echt schon überlegt, wie ich denn dieses Thema schaffe ohne diese typischen Clowns. Und als ich diese Stempel sah wusste ich die sind die Lösung, denn diese Herren haben uns ganz oft zum schmunzeln und lachen gebracht. Nun hoffe ich das sie euch auch gefallen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC's mit Herz, Thema: Clowns,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse eure Bettina 


10 Kommentare:

  1. Wow... die sehen toll aus und auch so schöne Farben *schwärm*
    Ich bin auch kein Freund von Clowns, aber wie du schon sagst, bei diesen Stempeln ist es was anderes.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Clowns sind auch so gar nicht mein Ding...
    Finde, diese Motive passen durchaus auch zum Thema.
    Sind Dir gut gelungen, die beiden Werke!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. I love this much it is very nice... and great work. )))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    die sind Spitze.
    Sehr schöne fröhliche Farben und die Motive klasse.
    Die beiden passen finde ich super zum Thema.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    Na die sind doch super geworden und die beiden sind ja auch Clowns :) prima umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    Clowns sind auch nicht so mein Thema...du hast es aber super umgesetzt...auch die Farbkombi gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Idee mit Charly wäre ich nun nicht gekommen.Das sind tolle ATC's geworden.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  8. hallo bettina,
    clowns sind auch nicht meins....das "problem" hast du aber klasse gelöst...die beiden herren passen doch perfekt zum thema clown, schmunzel...
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    na die Beiden sind doch auf jeden Fall Clowns :)
    Tolle ATC`s!!
    Schön dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina