Mittwoch, 14. Mai 2014

Und nochmal drei ATC's

Diese drei habe ich dann noch geschafft, sie sind auch ganz schlicht gehalten. Ich stelle immer wieder fest das mir einfach noch so das ein oder andere Teil als Deko für die ATC's fehlt. Gerade so diese kleinen Teilchen sind irgendwie schwer zu finden. Ich glaube dieses Jahr werde ich ewig auf dem Mekka rumlaufen bis ich dann alles finde was ich mir so vorstelle.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Da wird der Tag gleich schöner. Ich nutze sehr viele Digi-Papiere. Das Brombeerpapier ist von Bearly Mine.
    http://bmd-creations.blogspot.de/p/summerspring-digi-sets.html

    Doch nun zu deinen Werken. Die ATCs sind total klasse geworden und gefallen mir echt gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gestaltung. Die Farben passen super zu den Motiven.
    Viele Grüß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unglaublich stark aus!
    Zu deiner Frage mit dem seestern:
    Der ist eine serviette.☺
    Es ist auch immer im jeweiligen Post beschrieben und nachzulesen...

    GLG silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das Kleingedruckte unten drunter? Ja das habe ich nicht gelesen,den Rest hatte ich ja gelesen, sieht toll aus deine Serviette, grüsse Bettina

      Löschen
  4. Die gefallen mir supergut!

    Hättest Du auch mal Lust, welche zu tauschen?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, welche würden dich denn interessieren zum tauschen? Grüsse Bettina

      Löschen
    2. Huhu Bettina,

      bei diesen finde ich die Rokoko-Lady besonders toll, vom letzten Post finde ich die Tiger oder die drei Frauenköpfe mit dem Schlüssel auch total schön, die Steampunk-Lady find ich toll, ganz süß auch die Flintstones-Werke!

      Mir gefällt eine ganze Menge. :-)

      LG Tina B. (leider hab ich noch keinen Blog)

      Löschen
    3. Hallo Tina, dann gib mir doch mal deine Mail Adresse, die steampunk sind beide nicht mehr bei mir. Dann können wir uns ja mal austauschen. Habe auch erst seit Ende Dez. Den Blog.grüsse Bettina

      Löschen
  5. auch diese atcs sind klasse geworden, vorallem das letzte gefällt mir sehr gut.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... auch diese ATCs sehen super aus. Ich mag vor allen dieses schönen Brau-Orange-Töne. *schwärm*
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bettina,
    wunderschön sind auch diese ATC´s geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina

    deine ATC´s sind wieder wunderschön.
    Die farben klasse .
    Und ich finde nicht das da unbedingt noch was Fehlt .
    Dirch dein Farbspiel und die schönen Stempel schauen sie klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Drei wunderschöne ATC's!! Genau der richtige Farbton für diese Motive aus einer anderen Zeit!! Die untere gefällt mir besonders gut und die hätte auch noch super zur letzten Challenge gepasst ;-)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina, Ich finde alle Deine AT´C Fantastisch. Du bist sehr Stil sicher und weißt mit den Farben und Motiven um zu gehen.
    Ganz ganz toll gemacht. :)))

    Hab noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  11. Absolut genial!!!! Die sind wirklich wieder sooo fantastisch geworden!!!! Vor allem das mit der Lady finde ich ja suuuper!!!! Bin total begeistert davon!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen