Mittwoch, 30. April 2014

,,Vom Winde verweht ,,

Ja so heißt die aktuelle Challenge der Traumfabrik. Ihr habt noch bis zum 14. Mai Zeit etwas zu basteln. Es muss jetzt nicht Scarlett unbedingt sein, einfach etwas was zu dem Film und seinen Titel passt. Es kann nostalgisch, vintage, mit Herzchen, romantisch, verliebt oder sogar etwas zur Hochzeit sein. Schaut doch einfach mal vorbei, es fällt euch bestimmt was tolles ein.
So habe ich mich entschlossen euch eine Karte zu zeigen die eine etwas modernere Scarlett zeigt. Es ist schon lange her, das ich den Film gesehen habe, doch in meiner Erinnerung war Scarlett etwas verpeilt und so fand ich diesen Gesichtsausdruck der Kleinen hier besonders passend. Na ja und dazu passte halt mein Rhet besonders gut. Bin gespannt was ihr zu den beiden sagt.
Wünsche euch noch eine schöne Woche und viele kreative Ideen.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. lach...ich find sie einfach klasse...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Scarlett war verpeilt... so genial! ;o)
    Die Karte ist jedenfalls klasse geworden. Die Gesichter sind zum wegwerfen komisch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hsllo Bettina

    die Karte ist genial
    die beiden sind wirklich klasse-
    Hast sie wunderbar in Szene gesetzt .
    Danke für diese klasse Inspiration.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi... deine Interpretation des Filmes ist Spitze und du hast sie zwei auf deiner Karte perfekt in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt, ich finde deine Karte echt lustig!!!! Passt wunderbar!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Scarlett und Rhett im modern Style *gg* Genial!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen