Dienstag, 13. Mai 2014

Neue ATC's

Wie versprochen geht es nun mal mit neuen ATC's weiter. Hier schonmal die ersten vier, diesmal habe ich das gleiche Motiv nur etwas verändert und etwas mit Embossing Pulver gearbeitet.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. tolle atcs hat du gewerkelt, vorallem die ersten beiden gefallen mir sehr gut.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wieder richtig tolle ATC's gemacht. Schauen super aus. Ja, die Häkelarbeiten gehen voran und jeder möchte doch was Anderes haben ;o) Kannst du mir mal eine Mail schreiben, damit ich deine E-Mail Adresse habe? Hab sie hier nirgends gefunden. das wäre toll.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die ATC´s gewerkelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    deine ATC´s sind ganz wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht, ich mag ja Tiger dehr, deshalb sind natürlich die ersten beiden meine Favoriten ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. die sind ja toll geworden. Ich kann leider selber mit ATC's nicht so viel anfangen, aber ich bewundere alle die mir so wenig Platz auskommen :-)
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    wieder super ATC`s .
    und deine Wischtechnik ist wieder klasse.
    ist das Frantage das Broze oder das orange??
    schaut auf jedenfall gut aus.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu, so nun nochmal, schreibe diesen Satz jetzt zum dritten Mal, die Farbe heißt ,,spice,, hoffe das bleibt jetzt stehen und heißt gleich nicht wieder anders.Mensch manchmal echt nicht so einfach mit ner Worterkennung die blöd spielt. Spice was immer das ist, die passt auf jeden Fall klasse. Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  8. Ach Bettina, ich mag schon gar nicht mehr hinschauen ...lol, da sitz ich nun und sabbere schon wieder beim Anblick dieser wahnsinnig tollen Stempel! Ob so oder so, ....links gewischt und rechts embosst oder umgekehrt, jedesmal sind sie "Klasse" in Szene gesetzt! Wunderschöne Farben wieder und die Charms auf den blauen sind tolle Hingucker!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind auch soooo super!!!! Vor allem die unteren - blau ist total meine Farbe *gg*....

    LG!

    AntwortenLöschen