Samstag, 17. Mai 2014

Quietsche- Entchen......

Schön das ihr wieder bei mir reinschaut. Und diesmal habe ich auch was ganz Besonderes für euch. Zwei Herrn im Bad, hihi ja die meisten werden sie kennen und ich musste die einfach mal wieder stempeln. Sind die beiden nicht goldig? Hatte ja schon überlegt, über ihre Mini Prachtstücke schwarze Balken zu legen, wegen Jugendfrei und so, doch so kleine Balken kann ich nicht schneiden.
So seht ihr nun den original Stempelabdruck von meinem Loriot Stempel. Und nun stelle ich mir euer Schmunzeln vor, wenn ihr meine Karte anschaut. Bin gespannt ob sie euch wirklich zum schmunzeln gebracht hat.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Baffie's Kreativladen: bitte recht männlich,,
Und bei ,,Balisa: Männerkarte,,

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. herrlich....und ob ich ins schmunzeln komme...so kleine balken lohnen sich wirklich nicht zum ausschneiden.

    tolle karte. gibt es dieses diesen stempel noch irgendwo zu kaufen?

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy, leider sind die Stempel aus dem Programm genommen ,wegen lizenzverlängerung usw, so musst du dich an den Motiven erfreuen,denn ein paar hatte ich ja zum Glück gekauft.grüsse Bettina

      Löschen
  2. Ich liebe ja Loriot, so gesehen bin ich natürlich auch restlos von dieser Karte begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Supi Idee und past super zur laufenden Challenge von BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja ,auch ich muß schmunzeln ,so kleine Balken da fange ich ja an zu kichern.Sehr schade das es diese Stempel nicht mehr gibt, die hätte ich auch gern.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    oh ja die bringt einen zum schmunzeln und mit kleinen Balken da hatte ich dann laut gelacht .
    Wunderschöne Karte und so klasse coloriert.
    Diese kleinen Fliesen alleine zu colorieren uff.
    da wird jemand bei der übergabe dieser schönen karte auch schmunzeln
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und ein cooles Motiv.
    Danke fürs Mitmachen bei der BaLiSa Callenge.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Yes must say it makes mme smile. hehehe. Stan

    AntwortenLöschen
  8. Hi,Hi... super cooles Motiv. Stimmt - Balken hätten sich nicht gelohnt:-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte... bzw. das Motiv ist ja der Knaller *lol*
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa
    LG Bine / GD

    AntwortenLöschen
  10. Super!! - Ich liebe Loriot! - Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaaaaaaaah Bettina, wie cool ist das denn !?
    Da ist dir ein absoluter Knaller gelungen !!! Finde ich superklasse !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal die perfekte Männerkarte - lach - Super gemacht. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn *kicher. Das Motiv ist der Hammer!! Supertolle Männerkarte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina! Also ich kannte diesen Stempel noch nicht und ich finde ihn einfach den BRÜLLLLLER schlechthin! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Mit Schmunzelgarantie. Das Stempelmotiv gefällt mir ausgesprochen gut. Schade das es nicht mehr zu haben ist...
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  16. Hi hi... Ich finde deine Karte einfach GENIAL !!!! :)))))
    Stimmt - so kleine Balken wären schwierig geworden *lach*
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Karte !! :)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa.
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    ich muß soooo lachen ;))))) Nein Du mußt über die mini Prachtstücke der beiden Herren, keinen Balken ziehen. ;) Deine Loriot Karte ist einfach der Oberhammer. Alles Super coloriert und gestaltet.

    Ganz liebe Grüße, Carmen (✿◠‿◠)

    AntwortenLöschen
  19. Diese Karte ist so witzig. Toll!!!!
    Lieben Gruss Michelle xxx

    AntwortenLöschen
  20. Ich schmunzle nicht nur, ich lach mich schief!! Dieser Lachanfall tut mir richtig gut, denn ich hatte heute ein Problem mit einem link auf meinem Blog. Der wurde gleich unter Malwarealarm gestellt, und niemand konnte mehr bei mir reinschauen. Wirklich ein verrücktes Ding!! Das Problem ist nun gelöst, es war ein link, den ich schon von Anfang an in meiner Sidebar hatte, ....kaum zu glauben!!!
    Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen ;-)
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karte ist "grandios" und super witzig!!

      Löschen
  21. Hallo Bettina,

    auch was für ein herrliches Kärtchen.
    Oh ja Loriot habe ich immer sehr gerne geschaut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BAffies-Shop Blog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. hahaha, die ente kommt nicht mit in die wanne...... herrlich!
    das wäre noch eine sammlung, die ich eröffnen würde.

    das ist eine tolle karte.

    danke für die TN bei Baffies ShopBlog.

    glg meggi

    AntwortenLöschen