Mittwoch, 28. Mai 2014

Postkarte

Diesmal ist es eine Postkarte die ich euch zeige, nichts Besonderes und auch nicht verziert denn dieses Motiv braucht nicht viel. Ich liebe diesen Geparden Stempel einfach und da ich ihn euch noch nicht gezeigt habe, mache ich es jetzt. Wenn ihr ihn das nächste mal seht werde ich ihn für eine Karte verwenden. Diesmal zeige ich euch eigentlich ,,nur,, den Stempelabdruck.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Sieht aus wie unser Willy ..*lach*, naja, jedenfalls fühlt er sich manchmal so!! Sehr starkes Motiv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    boah, der Stempel hat was. Er ist wunderschön. Bin schon sehr gespannt, wie er auf einer Karte wirkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, das sieht ja toll aus, einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. auch wenn es "nur" ein Stempelabdruck ist wie du sagst, sieht es doch Hammer aus !!! Tolles Motiv und ich finde mehr braucht es auch nicht drum herum
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    nur ein Stempelabdruck??
    Dafür hast du in aber wundervoll gewischt und brauch dadurch nicht mehr.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein ganz total tolle Stempelafdruck.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht aber sehr majestätisch aus! Einfach "nur so" und ein bisschen gewischt finde ich echt toll!!

    AntwortenLöschen