Mittwoch, 28. Mai 2014

Trauerkarte

Ja, auch das gehört dazu, ich glaube kaum jemand macht sie gerne, doch sie gehören nun mal dazu. Heute zeige ich euch eine Trauerkarte mit getupfter Blume.  Ich habe die Karte extra sehr schlicht gehalten und ich hoffe das es so langsam in diesem Jahr reicht es ,  hoffe es kommen bald schönere Anlässe.

Wünsche euch einen nicht ganz so nassen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    du hast eine wunderschöne Trauerkarte gemacht!!
    Ich tu mich mit diesen Karten immer sehr schwer..
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne und sehr dezente Trauerkarte. Hier regnet es heute durchgehend- Zeit fürs Bastelzimmer :-)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. I think it is wonderful and very beautiufl I like it much

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    ja, Karten für diesen traurigen Anlass bastelt man nicht gerne. Letzte Woche erst brauchte ich leider so einen Karte. Zu Glück hatte ich noch eine Karte da. Ich werde wohl noch einige auf Vorrat basteln, denn wenn dieser traurige Moment da ist, mag ich sie wirklich nicht erst basteln. Deine Karte ist sehr schön und sehr stilvoll gebastelt.
    Bei uns hat es bisher noch keinen Regen gegeben. Dafür ist es aber sehr windig und frisch. Man könnte meinen, es ist Herbst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bettina

    Für den Anlass bastelt glaub ich keiner gerne .
    Aber deine karte ist für diesen Anlass wunderschön .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Trauerkarte!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super edel und stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, edel, stilvoll, großes Kompliment!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen