Samstag, 17. Mai 2014

ATC's mit Eule und Co.

Ja, ich bin noch etwas im ATC - Fieber, deswegen habe ich heute nochmal welche für euch.
Die einen mit einer Eule und bei dem anderen vermute ich einen Kolibri. So genau kann ich es nicht sagen, aber wenn ihr ihn erkennt, dann schreibt mir doch bitte welches Vögelchen mein ATC ziert.
Hoffe sie gefallen euch und nun da auch die Sonne etwas rauskommt, wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die gefallen mir sehr gut!!!

    Leuchten so schön, aber trotzdem nicht zu bunt. Sehr gut gelungen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Wow... da sind die wieder geniale Werke gelungen. Tolle Farben und Motive, wobei die Eule mein Liebling ist :-)
    Bei uns ist von der Sonne leider nichts zu sehen, hier regnet es den ganzen Tag "Bindfäden"
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    wow die sind wieder klasse.
    Und deine Wischtechnik ein Traum .
    Wunderschöne farben hast du verwendet .
    schön frisch.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Die Motive und Hintergründe sind unheimlich schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,nach meiner Meinung liegst Du mit der Vogelart total richtig.Die ATC's sind traumhaft schön geworden.Die Eulen sind natürlich voll nach meinem Geschmack.Wünsche Dir auch noch einen sonnigen Sonntag.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Wow very beautiufl such detail it is wonderful love it my friend

    AntwortenLöschen
  8. Herrgott sind die wieder schön!! Die Farben passen super dazu!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen