Freitag, 30. Mai 2014

Zeit für ,, Alice im Wunderland ,,

Bis einschließlich dem 14. Juni läuft noch die Challenge der Traumfabrik mit dem Thema : ,,Alice im Wunderland,, ihr habt also noch reichlich Zeit. So schwer ist das garnicht, denn ich gebe euch noch ein paar Hilfestellungen. Alles was mit blonden Mädchen, Königinnen, Spielkarte, Katzen, Kaninchen, Uhren, Hutmachern, Teezeit und vielen mehr zu tun hat, könnt ihr nehmen. Die ersten Werke wurden schon eingereicht und sind wirklich toll geworden, ganz zauberhafte Karte sind entstanden. Schaut doch mal vorbei und holt euch ein paar Inspirationen, ich habe diesmal ATC's für euch, mit geprägten Hintergrund von diesen tollen Spielkarten und habe dann die Motive von meinen ,,alten,, Alice Motiven darauf gesetzt, zum Abschluss noch meine ersten Fimo Versuche.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Kommentare:

  1. Die sind ja wieder toll geworden. Bin immer total begeistert von deinen Sachen und es hat sich wirklich allemal gelohnt, dass du einen Blog gemacht hast oder? ;o)
    Ich werde auch noch teilnehmen, aber geht erst am Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, ja irgendwie macht das schon süchtig,mit dem bloggen. Hihi du machst wieder mit,das finde ich klasse, bin schon gespannt, was du schönes zeigst. Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  2. Wow, die sind ja echt klasse geworden. Ich bin begeistert.
    Einen schönen Start ins WE wünsch ich dir.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder absolut passend, sehen aus, wie direkt aus dem Film gesprungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die sehen wieder Mega aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    wow die sind wirklich Hammer.
    Der geprägte hg ist auch super und wunderbar von dir in szene gesetzt worden und dann die super colorierten kleinen Motive klasse.
    Und deine Fimoteilchen sind das I-Tüpelchen auf den ganzen.
    Super.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Wie bereits gesagt!!!! Ich finde die ATCs sooo toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Habe mal wieder Halluzinationen!! Ich dacht ich hätte schon was dazu geschrieben aber das war wohl auf dem Forum.
    Deine tags sind echt Klasse und die "Fleurs de lis" aus Fimo hast du perfekt gemeistert!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen