Donnerstag, 15. Mai 2014

Neue Challenge der Traumfabrik ,,Alice im Wunderland,,

Es ist wieder so weit, eine neue Herausforderung wartet auf euch bei der Traumfabrik. Unser neues Thema für die kommenden Wochen lautet diesmal: ,,Alice im Wunderland,,
Es ist egal an welchen der ,, Alice ,, Filme ihr euch haltet. Denn schließlich wurde Alice ja doch einige Male  verfilmt, ob als Zeichentrick oder mit ,,realen,, Darstellern. Na ja und damit ihr es nicht ganz so schwer habt,geben wir euch ein paar Vorschläge. So könnt ihr gerne was mit Uhren, Kaninchen, Spielkarten, Teetassen, Raupen, Grinsekatze,Königin,Plätzchen, Mädchen in hübschen Kleidern oder Ähnlichen machen. Ich bin mir sicher das euch was einfällt.
Bei meiner ersten Karte habe ich Motive die schon älter sind genommen und damit eine Karte gestaltet. Die zweite Karte habe ich mit einer Süßen von Hannah Lynn gemacht. Dort habe ich im Hintergrund das Papier mit Uhren gewählt, denn das Kaninchen erinnert Alice mit:,, keine Zeit, keine Zeit,, ständig daran,dass sie sich beeilen müssen. Und da passen Uhren nun mal am besten. Da Alice ja im Wunderland ist, fand ich das Motiv mit den Ranken und den Schmetterlingen passend dazu. Schaut auch bei den anderen vorbei, denn Rosi, Turwen und Nicole waren auch ganz fleißig und haben tolle Werke für euch, wir sind gespannt was euch Schönes einfällt und freuen uns schon euch zu besuchen. Und nun viel Spaß bei der neuen Challenge ,,der Traumfabrik Thema : Alice im Wunderland,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Bei Filmthemen stehe ich immer wie die Kuh vor'm neuen Dorf und Du lieferst gleich zwei super tolle Karten ab. Bin total begeistert!! Na mal schauen, ob mir dieses mal etwas einfällt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina

    wow da zeigst du uns hier gleich 2 wunderschöne und so unterschiedliche Beispiele zu diesen Thema .
    Klasse und die coloration ist Hammer .
    Zauberhaft.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine Karten sind wieder der Hammer geworden. Die zweite Karte gefällt mir am Besten :o) Mal schauen, ob ich was dazu fertig bekomme. Wollte ja an der letzten Challenge auch teilnehmen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das Thema hast du super getroffen, genial.
    Das ist ein supertolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,,
    danke für die Einladung zur Challenge. Habe mein Tag verlinkt.
    Deine zweite Karte ist mein Favorit, die ist so wundervoll gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Neuer Post, neue Stempel!!
    T'ja, wenn man schon so lange stempelt wie du, da glaube ich gerne dass du eine Menge davon hast.
    Die beiden Karten sind ganz verschieden gestaltet, aber jede für sich ist ein absoluter Hingucker!! Das Papier im Hintergrund passt ja irre gut und gibt beiden Karten den richtigen Schliff!! Das hast du wieder toll hinbekommen!!
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bettina,
    boah, ich bin ja gleich wieder ganz begeistert. Mir geht es mit solchen Themen ähnlich, wie Gundi. Deine Karten sehen fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da werden Kindheitserinnerungen wach, sehr schön hast du das Thema umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Da sind dir wieder zwei wundervolle Werke vom Basteltisch gehüpft !!
    Mein Favorit ist die erste Karte, finde sie einfach genial und die Motive sind so lustig.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab' ja schon gesagt, wie klasse ich deine Karten finde!!!! Echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. WOW liebe Bettina, bei beiden Karten zeigst Du uns wieder Dein wunderbares Talent, Karten zu gestalten. Alice im Wunderland ist ein echter Hingucker. Mal etwas gaaaaaaaanz anderes, frech, fröhlich und zum schmunzeln. :)))) Alles passt hier Perfekt zusammen. Eine ganz tolle Arbeit von Dir. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Bettina... deine Werke zu dem Thema sehen fantastisch und zauberhaft aus.
    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wieder fantastische Karten Bettina. Toll gemacht mit der Uhrenhintergrund. Aber der "vintage" aLice ist auch total schön.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Wow Bettina what a beautiufl card. It is wonderful so beautiful. This si top class. Congradulations on such a beautufl peice of art.

    AntwortenLöschen