Freitag, 30. Mai 2014

Blumen

Ich habe die Regentage etwas genutz und war fleißig. Diese wunderschönen Clematis haben es mir angetan, die Blüten sind einfach wunderschön und so verschieden, es gibt große und kleine Blüten, welche die gefüllt sind oder wie Glöckchen aussehen. Ja und so ist es doch klar, wenn irgendwo im Regal so eine schöne Blüte schreit ,,kauf mich,, ich echt nicht widerstehen kann und sie bei mir einzieht. Und nun kommt ihre große Stunde und ich zeige sie Euch. Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : Blumen als Hauptmotiv ,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : Blumen ,,
Sowie bei ,,Peppercus Challenge Thema : Blumenpracht ,,
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : Blumen / Flowers ,,
Und bei ,,Cards und Moore Thema : Blumenmeer ,,

Kommentare:

  1. Oh, die Karte finde ich aber toll!! Die Clematis sieht so schön aus und du hast sie klasse koloriert!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig , noch so ein wunderschönes Wert von dir.
    Die Clematis sieht toll aus und du hat sie so genial coloriert - Hammer.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervollevKarte und dieClematis zeigt sich in allen Blühstadien wie am echten Strauch. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll geworden.
    Ich freue und bedanke mich, dass du bei Kreativzeit und den Basteltanten mitmachst.
    Viele Gtüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Woooow!!! Was für eine super - tolle Karte!!!
    Die Farben und vor allem die coloration der Blumen sind der Hammer!

    Danke das Du mit Deinem wunderschönen Kärtchen bei der Kreativzeit mitmachst

    liebe Grüße
    und ein schönes W-ende
    wünscht Dir

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja froh, dass nicht nur ich die "kauf mich"-Stimme höre ;o)
    Deine Clematis-Karte ist traumhaft schön geworden, die Farbwahl passt perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    wow deine Blumen sind wunderschön.Und dann auch noch so super coloriert.
    Deine Karte ist wirklich eine wahre Blütenpracht.
    Hast die Blüten wunderschön in Szene gesetzt.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe grüße Manu

    AntwortenLöschen
  8. An solch' einer Blütenpracht darf ich mich jedes Jahr in unserem Garten erfreuen. Und auf Deiner Karte wirken sie auch total echt, wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Uuuiiiii...wunderschön dein Blumenmotiv. Ich liebe Clematis und hab sie auch selbst im Garten...tolle Farbenpracht.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist Deine Karte geworden! Und ich liebe Blumen, egal welch`Name.
    Hab`vielen Dank, für deine TN an unserer Kreativzeit.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal ;-)
    Hab´auch vielen Dank für deine TN an unserer Cards und More Challenge.
    Sandra GD

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Gestaltung. Gefällt mir sehr!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine bezaubernde Karte ist das geworden.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. so hatten die regentage auch etwas gutes;-). eine tolle kreation.

    danke, dass du sie mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  15. Wow die ist ja großartig geworden.Hammers schöne Farben
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten, Kreativzeit und Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  16. Boah wie toll ist das denn. Wunderschön. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. wonderful works. very detaield and beautiful

    AntwortenLöschen
  18. hach was ist das für ein niedliches kärtchen.

    danke für deine TN. bei den fairytale stampers.

    glg meggi

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für eine tolle karte...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  20. Absolut tolle Coloration! Ich bin begeistert!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    die Blumen sind ein Traum......... ich finde Deine Karte einfach Fantastisch.
    ♥Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Eine wundervolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Fleißig warst du, das ist nicht zu übersehen!
    Leider bin ich nicht ganz um die Runde gekommen aber gesehen hab ich alles, so neugierig wie ich bin :)
    Wunderschön deine Clematis! ....bei Blumen kann ich auch nur selten wiederstehen.

    AntwortenLöschen