Sonntag, 4. Mai 2014

Alle Vögel sind schon da!

Hallo meine Lieben, schön das ihr wieder vorbei schaut. Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare, ihr seid wirklich klasse.
Diesmal habe ich eine Karte mit Vögelchen für euch, es fällt mir ja immer etwas schwer eine Karte nach einem Sketch zu machen. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und da ihr in letzter zeit soviel in Braun sehen musstet, habe ich heute mal eine ganz andere Farbe für euch. Hoffe sie gefällt euch dennoch, bedanke mich schonmal für eure Kommentare und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Handmade Challenge Thema: Sketch,,
Viele liebe Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hammer! Die Farben sind wundervoll und die Motive super passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genau so, keine Ahnung, warum es mir so schwer fällt, nach einem Sketch zu arbeiten, aber manchmal probiere ich es trotzdem, der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Herausforderungen.
    Deine Karte ist ein Traum, ich bon so was von begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. wow... wieder mal bin ich platt von deiner Kartengestaltung, sehr schön und dann hast auch noch genau meine Farben getroffen :)

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für eine tolle Karte. Ich finde du hast den Sketch perfekt umgesetzt und auch die Farben sind wundervoll.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Die Gestaltung der Karte ist dir super gelungen... und die Farben sind traumhaft.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    Du hast den Sketch super umgesetzt habe ihn mir ben mal angeschaut und kann sagen Top.
    Mir gefällt auch die Farbe.
    Deine Karte ist wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne karte und so frische farben.

    vielen dank, dass du an der challenge von handmade beteiligst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Karte ist ja fantastisch. Ich habe auch oft probleme mit ein Sketch.
    Deine ist aber ganz toll geworden und die Farben sind einfach grossartig.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Wow,
    wunderschön und genau meine Farben.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,
    wow, deine Karte ist der Hammer!! Die Farben find ich sooo klasse!!
    Ich freu mich dass du wieder bei handmade dabei bist!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Karte wunderschön, die Farben sind absolut schön harmonisch. Haste toll umgesetzt.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog, Deinen kannte ich bisher noch gar nicht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wow this is beautiful. love the colors. much and the detail. real art.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte gefällt mir unglaublich gut. Eine superschöne Umsetzung des Sketches. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Handmadechallenge
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Ja, auch wenn man eine gewisse Farbe auch noch so sehr mag, manchmal braucht man einfach ein bisschen Abwechslung. Das tut der Muse gut!!
    Diese Karte ist dir von A bis Z perfekt gelungen!! Die Vogelstempel sind ein wahrer Traum, und wie toll du sie coloriert hast, wirftt mich glatt um! Wunderschön!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen