Freitag, 23. Mai 2014

Heute ATC's etwas romantisch

Ich freue mich das ihr wieder vorbeischaut, meine beiden Herren im Bad gefielen Euch ja sehr gut und ein leichtes Schmunzeln konnte ich wohl auch in Euer Gesicht zaubern. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Eure tollen Kommentare zu lesen. Das tut soooo gut, dafür danke ich Euch und hoffe meine Werke finden auch weiterhin soviel Anklang bei Euch. Diesmal habe ich in meiner Kiste gewühlt und zwei Schönheiten rausgesucht, es ist für mich nicht so ganz einfach diese feinen Stempel zu stempeln, nicht jedes Stempelkissen ist dafür geeignet und ich habe ganz lange solche Motive nie gekauft. Doch ich finde sie einfach schön und nun zeige ich euch mal wer es in mein Körbchen geschafft hat. Die beiden habe ich schlicht gehalten, denn ich finde die Motive brauchen nicht viel Deko.
Nun bin ich gespannt was ihr sagt und ob ihr vielleicht einen Tip für mich habt, welches ,,das,,ultimative Stempelkissen ist um solche Sachen zu stempeln.
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Bettina


Kommentare:

  1. Wow... Bettina, deine ATC's sind ein wahrer Traum. So schön romantisch und shabby.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bettina,
    die Karten sind wunderschön nostalgisch. Ich finde diese Art Karten immer sehr schön, kann´s aber irgendwie selber nicht.
    Mensch, die Loriot-Karte ist mir doch glatt entgangen, weil ich letztes WE nicht zu Hause war. Außerdem blogge ich am WE eher selten. Ich musste gerade herzlich schmunzeln, denn das Motiv ist ja zu witzig. Hätte nicht gedacht, dass es davon mal Stempel gegeben hat. Tolle Rarität hast du da.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind wunderschön!!! Ich komme mit den Fotostempeln nicht besonders gut klar - ich habe nur einen und damit immer Probleme - deine Abdrücke sind fantastisch geworden finde ich!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sehen ja wohl super klasse aus... echt hammer und auch ich habe mit Fotostempel so meine Problemchen....

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle ATC's geworden,gefallen mir sehr gut.
    Ich nehme für Fein und Fotostempel immer Archival Ink.Das gibt es in vielen netten Farben auch coffe und sepia die Fotostempel schon durch die Farbe alt aussehen lassen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig toll geworden :) die Vintagefrauen hast du toll in Szene gesetzt.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine ATC's gefallen mir ausgesprochen gut. Ich mag den Vintage-Stil sehr. An deinen Stempelabdrücken finde ich nichts auszusetzen. Da ich selbst (noch) keine Fotostempel habe, kann ich da keinen Tipp geben.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese romantischen Motive wunder-wunderschön!!!
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe & happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina

    WOW die sind wunderschön .
    es ist echt klasse wie du es schaffst so kleine ATC´s wundervoll in Szene zu setzen.
    Hier stimmt wieder alles Der HG ist wundervoll und dann die dezente deko klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen sie gut!

    Stimmt, Fotostempel lassen sich nur mit wenigen Stempelkissen gut abdrücken. Und nicht auf jedem Papier. Hab auch schon gruslige Experimente hinter mir... Ein echter Fall für die Rundablage.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. wow, die gefallen mir sehr gut...echt klasse...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen