Freitag, 30. Mai 2014

Blumen

Ich habe die Regentage etwas genutz und war fleißig. Diese wunderschönen Clematis haben es mir angetan, die Blüten sind einfach wunderschön und so verschieden, es gibt große und kleine Blüten, welche die gefüllt sind oder wie Glöckchen aussehen. Ja und so ist es doch klar, wenn irgendwo im Regal so eine schöne Blüte schreit ,,kauf mich,, ich echt nicht widerstehen kann und sie bei mir einzieht. Und nun kommt ihre große Stunde und ich zeige sie Euch. Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : Blumen als Hauptmotiv ,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : Blumen ,,
Sowie bei ,,Peppercus Challenge Thema : Blumenpracht ,,
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : Blumen / Flowers ,,
Und bei ,,Cards und Moore Thema : Blumenmeer ,,

Zeit für ,, Alice im Wunderland ,,

Bis einschließlich dem 14. Juni läuft noch die Challenge der Traumfabrik mit dem Thema : ,,Alice im Wunderland,, ihr habt also noch reichlich Zeit. So schwer ist das garnicht, denn ich gebe euch noch ein paar Hilfestellungen. Alles was mit blonden Mädchen, Königinnen, Spielkarte, Katzen, Kaninchen, Uhren, Hutmachern, Teezeit und vielen mehr zu tun hat, könnt ihr nehmen. Die ersten Werke wurden schon eingereicht und sind wirklich toll geworden, ganz zauberhafte Karte sind entstanden. Schaut doch mal vorbei und holt euch ein paar Inspirationen, ich habe diesmal ATC's für euch, mit geprägten Hintergrund von diesen tollen Spielkarten und habe dann die Motive von meinen ,,alten,, Alice Motiven darauf gesetzt, zum Abschluss noch meine ersten Fimo Versuche.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Donnerstag, 29. Mai 2014

Etwas Halloween für Euch

Endlich habe ich es geschafft und meinen ,,süßen,, Frankenstein verarbeitet. ist er nicht putzig?
Und was passt besser dazu und läuft gerade im Kino? Na klar, Malificent! Wobei ich glaube nicht das Angelina für dieses Bild  als Vorbild gedient hat. Egal ich finde sie klasse ,ich habe ihr extra keine Farbe eingehaucht, weil ich sie einfach so blass haben wollte. Werde bei dem nächsten dann mal testen wie sie in Mini mit Farbe wirkt. In groß auf einer Karte da sieht sie ja klasse aus. Die beiden sind von Rick St. Dennis und ich habe dort noch so einige tolle Motive entdeckt.
So nun habe ich euch aber genug vollgequatscht, freue mich das ihr wieder da seit und nun viel Spaß.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 28. Mai 2014

Postkarte

Diesmal ist es eine Postkarte die ich euch zeige, nichts Besonderes und auch nicht verziert denn dieses Motiv braucht nicht viel. Ich liebe diesen Geparden Stempel einfach und da ich ihn euch noch nicht gezeigt habe, mache ich es jetzt. Wenn ihr ihn das nächste mal seht werde ich ihn für eine Karte verwenden. Diesmal zeige ich euch eigentlich ,,nur,, den Stempelabdruck.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Trauerkarte

Ja, auch das gehört dazu, ich glaube kaum jemand macht sie gerne, doch sie gehören nun mal dazu. Heute zeige ich euch eine Trauerkarte mit getupfter Blume.  Ich habe die Karte extra sehr schlicht gehalten und ich hoffe das es so langsam in diesem Jahr reicht es ,  hoffe es kommen bald schönere Anlässe.

Wünsche euch einen nicht ganz so nassen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Samstag, 24. Mai 2014

ATC's mit ,,alten,, Clowns

Na ja ,ich habe mal weiter in meiner Kiste gekramt und diese Stempel gefunden. Ich bin ja kein Fan von Clowns und so hatte ich echt schon überlegt, wie ich denn dieses Thema schaffe ohne diese typischen Clowns. Und als ich diese Stempel sah wusste ich die sind die Lösung, denn diese Herren haben uns ganz oft zum schmunzeln und lachen gebracht. Nun hoffe ich das sie euch auch gefallen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC's mit Herz, Thema: Clowns,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse eure Bettina 


Freitag, 23. Mai 2014

Heute ATC's etwas romantisch

Ich freue mich das ihr wieder vorbeischaut, meine beiden Herren im Bad gefielen Euch ja sehr gut und ein leichtes Schmunzeln konnte ich wohl auch in Euer Gesicht zaubern. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Eure tollen Kommentare zu lesen. Das tut soooo gut, dafür danke ich Euch und hoffe meine Werke finden auch weiterhin soviel Anklang bei Euch. Diesmal habe ich in meiner Kiste gewühlt und zwei Schönheiten rausgesucht, es ist für mich nicht so ganz einfach diese feinen Stempel zu stempeln, nicht jedes Stempelkissen ist dafür geeignet und ich habe ganz lange solche Motive nie gekauft. Doch ich finde sie einfach schön und nun zeige ich euch mal wer es in mein Körbchen geschafft hat. Die beiden habe ich schlicht gehalten, denn ich finde die Motive brauchen nicht viel Deko.
Nun bin ich gespannt was ihr sagt und ob ihr vielleicht einen Tip für mich habt, welches ,,das,,ultimative Stempelkissen ist um solche Sachen zu stempeln.
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Bettina


Samstag, 17. Mai 2014

Quietsche- Entchen......

Schön das ihr wieder bei mir reinschaut. Und diesmal habe ich auch was ganz Besonderes für euch. Zwei Herrn im Bad, hihi ja die meisten werden sie kennen und ich musste die einfach mal wieder stempeln. Sind die beiden nicht goldig? Hatte ja schon überlegt, über ihre Mini Prachtstücke schwarze Balken zu legen, wegen Jugendfrei und so, doch so kleine Balken kann ich nicht schneiden.
So seht ihr nun den original Stempelabdruck von meinem Loriot Stempel. Und nun stelle ich mir euer Schmunzeln vor, wenn ihr meine Karte anschaut. Bin gespannt ob sie euch wirklich zum schmunzeln gebracht hat.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Baffie's Kreativladen: bitte recht männlich,,
Und bei ,,Balisa: Männerkarte,,

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Bettina

ATC's mit Eule und Co.

Ja, ich bin noch etwas im ATC - Fieber, deswegen habe ich heute nochmal welche für euch.
Die einen mit einer Eule und bei dem anderen vermute ich einen Kolibri. So genau kann ich es nicht sagen, aber wenn ihr ihn erkennt, dann schreibt mir doch bitte welches Vögelchen mein ATC ziert.
Hoffe sie gefallen euch und nun da auch die Sonne etwas rauskommt, wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 15. Mai 2014

Neue Challenge der Traumfabrik ,,Alice im Wunderland,,

Es ist wieder so weit, eine neue Herausforderung wartet auf euch bei der Traumfabrik. Unser neues Thema für die kommenden Wochen lautet diesmal: ,,Alice im Wunderland,,
Es ist egal an welchen der ,, Alice ,, Filme ihr euch haltet. Denn schließlich wurde Alice ja doch einige Male  verfilmt, ob als Zeichentrick oder mit ,,realen,, Darstellern. Na ja und damit ihr es nicht ganz so schwer habt,geben wir euch ein paar Vorschläge. So könnt ihr gerne was mit Uhren, Kaninchen, Spielkarten, Teetassen, Raupen, Grinsekatze,Königin,Plätzchen, Mädchen in hübschen Kleidern oder Ähnlichen machen. Ich bin mir sicher das euch was einfällt.
Bei meiner ersten Karte habe ich Motive die schon älter sind genommen und damit eine Karte gestaltet. Die zweite Karte habe ich mit einer Süßen von Hannah Lynn gemacht. Dort habe ich im Hintergrund das Papier mit Uhren gewählt, denn das Kaninchen erinnert Alice mit:,, keine Zeit, keine Zeit,, ständig daran,dass sie sich beeilen müssen. Und da passen Uhren nun mal am besten. Da Alice ja im Wunderland ist, fand ich das Motiv mit den Ranken und den Schmetterlingen passend dazu. Schaut auch bei den anderen vorbei, denn Rosi, Turwen und Nicole waren auch ganz fleißig und haben tolle Werke für euch, wir sind gespannt was euch Schönes einfällt und freuen uns schon euch zu besuchen. Und nun viel Spaß bei der neuen Challenge ,,der Traumfabrik Thema : Alice im Wunderland,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Mittwoch, 14. Mai 2014

Und nochmal drei ATC's

Diese drei habe ich dann noch geschafft, sie sind auch ganz schlicht gehalten. Ich stelle immer wieder fest das mir einfach noch so das ein oder andere Teil als Deko für die ATC's fehlt. Gerade so diese kleinen Teilchen sind irgendwie schwer zu finden. Ich glaube dieses Jahr werde ich ewig auf dem Mekka rumlaufen bis ich dann alles finde was ich mir so vorstelle.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Dienstag, 13. Mai 2014

Neue ATC's

Wie versprochen geht es nun mal mit neuen ATC's weiter. Hier schonmal die ersten vier, diesmal habe ich das gleiche Motiv nur etwas verändert und etwas mit Embossing Pulver gearbeitet.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Montag, 12. Mai 2014

Sie fühlen sich wohl

Vor ca zwei Wochen kam ein ganz besonderes Päckchen zu mir. Mit einem Inhalt bei dem viele jetzt,,ihhhhh,, schreien werden. Nadine hatte die Kleinen ja gepflegt, bis die Temperaturen eine Reise erlaubten. Und nun war es endlich soweit und die drei Schleimer konnten ihre Reise ins Ruhrgebiet antreten. Ich bin ja ganz begeistert von ihnen, während mein Mann hofft,das ich bei einem seiner Rezeptvorschläge schwach werde. Nein,sie werden nicht gegessen! Also liebe Nadine nochmals danke für deine tolle Pflege und  du wirst auch weiterhin was von den ,,noch,,Kleinen sehen.
Und nun meine neuen Haustiere und danach geht es auch schon bald mit Karten und ATC's weiter.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina




Dienstag, 6. Mai 2014

My Butterfly

Schön das ihr mich wieder besucht. Nachdem ich ja eine ganze Reihe an braunen Karten gemacht habe, gönne ich euch noch etwas Farbe. Und ich stelle mal wieder fest, es fehlen mir noch einige Farben, aber mit diesem Problem stehe ich ja zum Glück nicht alleine da.
Heute zeige ich euch eine Karte mit vier verschiedenen Stanzen. Warum ich das so erwähne? Na ja zeigen möchte ich sie bei,,Fairytale Stampers Thema: mindestens zwei Stanzen,,
Und bei,,Fairytale Challenge Thema:Hauptsache niedlich,,
Und bei,,Peppercus Challenge-Blog Thema: alles was fliegt,,
Und bei,,Kreativer Bastel Blog Thema: alles was fliegt,,
Und bei,,CMD Challenge Blog Thema : lange Haare,,
Nun bin ich gespannt was ihr zu meinem Butterfly sagt.
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 4. Mai 2014

Alle Vögel sind schon da!

Hallo meine Lieben, schön das ihr wieder vorbei schaut. Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare, ihr seid wirklich klasse.
Diesmal habe ich eine Karte mit Vögelchen für euch, es fällt mir ja immer etwas schwer eine Karte nach einem Sketch zu machen. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und da ihr in letzter zeit soviel in Braun sehen musstet, habe ich heute mal eine ganz andere Farbe für euch. Hoffe sie gefällt euch dennoch, bedanke mich schonmal für eure Kommentare und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Handmade Challenge Thema: Sketch,,
Viele liebe Grüsse Bettina

Freitag, 2. Mai 2014

Eine Süße vom Mekka

Heute habe ich ein Mädel für euch, welches auf dem Stempel Mekka ein neues Zuhause bei mir fand.
Da ich ja mit glatten Haaren noch etwas auf Kriegsfuß stehe, dachte ich mir ich übe mal etwas. Ja und das ist nun das Ergebnis, ist nicht ganz so wie erhofft, doch ich wollte sie euch dennoch zeigen.
Vorstellen möchte ich die Kleine bei,,: Fairytail Stampers Thema Bingo / Spitze, Stanze, Blümchen,,
Und bei,,CMD-Challenge-Blog Thema: Lange Haare,,
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Bettina