Mittwoch, 3. Dezember 2014

Was in blau

Heute zeige ich euch eine Karte in Blau. Diese tolle Stanze habe ich gesehen und musste sie einfach haben, sie ist so schön und man kann soviele Teile an die Karte machen, wie man gerne möchte.
Diese Karte ist schon unterwegs und ich hoffe die Empfängerin hat sich darüber gefreut. Da sie ,,my Besties,, mag habe ich ihr passend ein Mädel dazu koloriert und da bald Weihnachten vor der Tür steht, habe ich sie weihnachtlich gestaltet. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so besonders, aber ich denke man kann sie erkennen.
Sie passt sehr gut zu ,,Den Basteltanten Thema : Alles geht,,
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Challenge Deutschland Thema : alles geht +my Besties,,
Und auch  bei ,,Cards und More Thema : einfach nur Blau,,
Und bei,, der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße
    die Karte ist ja ein toller Blickfang und die Colo einmalig hihi
    Süße, Du hast Dich vergessen bei den Basteltanten direkt einzutragen *schmunzel*
    Bei mir ist alles im selbst im Halbgrünen bereich und wünsche Dir auch eine schöne Advent- und Weihnachtszeit
    DRück Dich Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa! Hihi nee ich müsste schnell den Müll rausbringen, die fuhren hier schon lang und dann könnte ich erst weiterhüpfen, schön wenn bei dir soweit alles ok ist, feiert schön und lass dich beschenken. Drück dich auch, Bettina

      Löschen
    2. Ahhh achso *schmunzel*
      Jedenfalls freu ich mich das Du wieder dabei bist und natürlicha uch bei der Stempelsonne mitmachst
      DRück Dich ganz lieb

      Löschen
  2. Ein tolles Kärtchen, die Gestaltung ist wirklich super und das Motiv ist so niedlich!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme am Blog Hop der Basteltanten, ich wünsche Dir viel Glück.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte! Besonders die Kartenform finde ich klasse
    und meine Lieblingsfarben sind es auch :)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am Basteltanten Blog-Hop!

    Viel Glück und eine wunderschöne Adventszeit
    wünscht Dir Sonny

    PS: Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse! Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Kärtchen ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich finde es super schön :o) Vielen Dank.
    Und auch danke, dass du bei der Basteltanten Challenge und dem Blog Hop teilnimmst. Viel Glück.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow... eine interessante Kartenform, gefällt mir. Auch deine Gestaltung der Karte ist dir wieder wunderbar gelungen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, so aufwendig gestaltet, da gibt es ja an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina

    deine Karte ist mal wieder ein Traum.
    Wunderschön.
    Sehr liebevoll gestalltet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Moin Bettina,
    wow, ich bin begeistert von deiner Karte. Ist ja eine tolle Stanze, die du dir gegönnt hast. Die Karte sieht so wundervoll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,

    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Was für eine aufwendige Kartenform und so wunderschön dekoriert. Das Motiv ist zauberhaft coloriert und alles zusammen ganz genau mein Geschmack. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challeng Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    deine Karte ist ja traumhaft schön. Vor allem die Kartenform gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bertina,
    Der Empfänger dieser Karte wird sehr glücklich,so eine wunderschöne Karte zu empfängen. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch so ganz in Blau!Vielen Dank für deine Teilnahme bei der My-Besties Deutschland Design challenge in diesem Monat,ich hoffe du nimmst auch unserem Bloghop teil der startet morgen!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen