Montag, 1. Dezember 2014

Glitzer? Klar, mach ich!

Ja und da mein Glitzer nicht reicht, habe ich für Nachschub gesorgt, denn so etwas von diesem schönen Funkelzauber kann man doch immer gebrauchen. Die Kleine habe ich schon im September koloriert, ich war ja schon im Jahr davor auf der Suche nach ihr. Aber wer selber schon mal auf dem Stempelmekka war, weiß es ist gar nicht so einfach manche Motive zu finden.Und dieses Jahr habe ich sie dann gefunden und nicht lange überlegt. Und hier ist sie nun.
Und da bei , Fairytail Stampers das Thema : Bling Bling / Glitter,, läuft, denke ich passt sie gut dazu. Auch wenn man den Glitzer schlechter sieht als im Original.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Deine kleine Fee ist wunderschön geworden. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina

    deine Karte ist ein Traum.
    Das ich diese Motive auch sehr mag weisst du ja und du hast die kleien wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Der dezente Glitzer passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, der graue Hintergrund passt super dazu!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön koloriert mit meiner Lieblingsfarbe türkis*g* und beglitzert, eine sehr schöne Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Love the soft feminine feel. Very pretty. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Karte. Tolle Farben und glitzer.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!!! Die Farben sind traumhaft und deine Coloration erst!!!! Spitze!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen