Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtskarte etwas anders

Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte die ich gleich mehrfach auf Reisen geschickt habe. Ich hoffe die Empfängerinnen bekommen nicht zuviel, sondern freuen sich über etwas Steampunk auch zu Weihnachten. Bin wirklich gespannt was ihr zu dieser Karte sagt,
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe ihr seid schön fleißig, denn auch sowas würde wunderbar zur aktuellen Challenge der Traumfabrik passen. Unser Film lautet diesmal ,,Eine Weihnachtsgeschichte,, und ihr seht man kann wirklich viel dazu machen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina 

Kommentare:

  1. Mal eine ganz andere und vor allem sehr coole Weihnachtskarte. Die kommt sicherlich sehr gut an!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    ein tolles Kärtchen hast du wieder gezaubert. Die Steampunk Weihnachtsstempel habe ich mir auch gegönnt. Alllerdings sind meine noch unbenutzt. Wenn ich dein Kärtchen so sehe, muss ich meine gleich mal auspacken und loslegen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    mal eine ganz andere Weihnachtskarte, sieht aber toll aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bekennender Steampunkfan und habe natürlich auch bei den Steampunk-Weihnachtsmotiven zugeschlagen ;o)
    Mir gefällt deine Karte sehr!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig, richtig klasse!!!! Sieht fantastisch aus, bin echt begeistert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    SUPER, mal was ganz anderes,
    ich finde sie toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    Schaut klasse aus .
    Ist wirklich mal eine ganz andere Art aber irgendwie cool.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen