Sonntag, 14. Dezember 2014

Mal wieder ein ATC

Ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent. Wir werden heute mal schauen ob wir eine schöne Edeltanne bekommen, wird ja immer schwieriger, denn  diese Nordmann Tannen sind zwar schön aber würden die Menge unseres Baumschmuckes nicht tragen. Denn ich liebe es wenn der Baum auch ohne Lichter schon funkelt, klar so 300 Lichter muss er auch schon haben und so ca 150 Kugeln und Co. finden auch immer ihren Platz.
Doch nun zu meinem ATC, habe ja schon länger keins mehr gemacht, da wurde es Zeit und so habe ich mich für die weihnachtliche Steampunk Variante entschieden. Dieses Modell habe ich auch gleich mehrfach gemacht,um ein paar auf Reisen zu schicken.
Zeigen möchte ich es bei ,,ATC's mit Herz, Thema : Alles geht,,
Viel Spaß heute noch, seid schön kreativ!
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina

    Ein schönes Weihnachtliches ATC.
    Wünsche euch viel Glück das ihr eine schöne Tanne findet die al deine Deko dann tragen wird.
    Wünsche dir einen schönen 3ten Advent
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes ATC...tolle Farben.
    Auch dir einen schönen 3. Advent.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    oh wow, das ATC ist ja wieder genial geworden!
    So schön gestaltet und tolle Farben!
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße und nen schönen 3. Advent!
    Conny

    AntwortenLöschen