Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtskarte mit my Besties

Diese tolle Stanze habe ich gesehen und musste sie haben, nicht lange überlegen, dachte ich mir sonst ist sie wieder weg. Na ja und da ich sie schon in Blau mit weiß wirklich klasse fand, dachte ich mir ich mache noch eine Karte mit ihr in Braun, deswegen seht ihr auch so schnell eine zweite Karte mit ihr und da die Gute  auf ,,my Besties,, steht und ich mich für die tolle Geburtstagsüberraschung bedanken wollte, habe ich für sie diese Karte gebastelt. Ich hoffe sie gefällt ihr, das Motiv ist zwar nicht ganz so weihnachtlich/ winterlich aber ich fand die Kleine von ,,my Besties,, so niedlich dazu und bei uns ist es ja auch nicht immer kalt. Ich habe sie mit meinen Copic Stiften koloriert und bin echt froh das ich nun schon in einigen Farben gut ausgestattet bin.
Ich muss ja sagen die Mädels sind ja von der Größe wirklich wie gemacht für diese Kartenform.
Inzwischen weiß ich auch das die Empfängerin sich gefreut hat und ich mit meinen Farben richtig lag.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Blog Deutschland Thema : Weihnachten,, 
Zeigen möchte ich sie bei ,,my Besties Challenge Blog Deutschland, Thema : Alles geht + my Besties,,
Sowie bei den ,, Basteltanten Thema : Alles geht,,
Und bei der ,,Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Ein tolles Werk ist das geworden.
    Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    die Karte ist zauberhaft. Wunderschön coloriert wirklich genau mein Geschmack.
    sehr schöne Details und die karten art gefällt mir auch sehr.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. wow... deine Karte ist wunderschön geworden, mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tina,

    eine zauberhafte Karte hast du gestaltet. Die Kartenform mit den tollen Effekten gefällt mir sehr gut. Das Motiv hast du wunderschön coloriert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. eine total wunderschöne karte hast du da gemacht. und so toll coloriert...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Tina deine Karte ist ein Traum, danke fürs Mitmachen an der My Besties Challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bertina,
    Diese Karte ist super. Der Farben und gestalte gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,ich finde die Kartenform wunderschön und die colorierung
    ist toll.Vielen Dank für deine Teilnahme bei der My-Besties Deutschland Design challenge in diesem Monat,ich hoffe du nimmst auch unserem Bloghop teil der startet morgen!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  11. waow, super gemacht. :)
    Danke f:ur dein Teilname an My besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine geniale Karte! Und ein tolles My Besties-Motiv :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S. Danke nochmal für die tolle Freupost und hey hihi bald gehts los mit ATcs hihi

    AntwortenLöschen