Sonntag, 30. November 2014

Reminder zu ,, Legenden der Wächter,, bei der Traumfabrik

Heute habe ich eine kleine schlichte Winterszene für euch, gut das ich sie schon vor einiger Zeit fertig gemacht hatte. Manchmal ist es doch von Vorteil, wenn man seine freie Zeit gut einteilt, denn noch ist mir nicht zum Basteln zu Mute. Eure tröstenden Worte taten mir sehr gut, da sieht man immer das man nicht die einzige ist, die bei so einem Verlust leidet und viele ihr Tiere auch als Familienmitglieder zählen.
Doch irgendwie muss es ja immer weiter gehen und da ich schon vorher ein paar Sachen noch fertig bekommen habe,  werde ich euch die demnächst zeigen. Und da ich meinen Digi Bestand von Elfen und Nixen aufgestockt habe, gibt es auch dann irgendwann mal wieder größere Kolorationen für mich als Herausforderung, das war diesmal ein recht grosser Frustkauf von sechs Digis.
Doch nun zu meiner Karte für unsere aktuelle Challenge. Die Stanze mit den Rehen und dem Hirsch habe ich mir dieses Jahr gegönnt und muss echt sagen ich bin begeistert, dazu noch ein paar Tannen und Kiefern im Hintergrund, vielmehr wollte ich garnicht auf dieser Karte machen. Ich mag ja diese Farben sehr gerne. Und da wir zur Zeit bei der Traumfabrik ,,Legenden der Wächter,, zum Thema haben, dachte ich mir ich zeige euch mal was anderes außer ,, Eulen,, natürlich sind die Eulen die Hauptakteure  in diesem Film, doch auch andere Vögel, alle Tiere des Waldes, Winter  und Herbst möchten wir gerne von euch sehen. Hoffe ich konnte euch ein paar Ideen in den Kopf legen und ihr bastelt was Tolles zu diesem wunderschönen Film. Einige waren schon ganz fleißig und haben ganz tolle Sachen gemacht, also schaut doch mal vorbei.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. 6 Diggies ist doch noch kein Frustkauf, 60 wären es... viellleicht ... ;o). He, Kopf hoch, wie du schreibst, es muss weiter gehen!

    Deine Karte ist jedenfalls wundervoll geworden, so schön stimmungsvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja es blieb nicht nur bei den sechs, es kamen noch Stempel als Silikon und Stanzen dazu,muss nur mal schauen wann ich dazu komme, was damit zu machen. Bettina

      Löschen
  2. Hach... Deine Karte ist sooooooo wunderschön und die Stille des Waldes und der Winterlandschaft kann man förmlich spüren.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch nen schönen ersten Advent! Puhhhhh war das heute kalt hier. Da passt meine Karte echt. Bettina

      Löschen
  3. Eine traumhaft schöne Winterwald-Szene ist das geworden.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest auch nen schönen ersten Advent. Jetzt kommt die Jahreszeit der Kerzen. Grüsse Bettina

      Löschen
  4. Wow, ein wundervolles Kärtchen. Wenn wir Glück haben, könnne wir solche Szenen bei uns wieder live erleben.
    LG aus dem Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Winterlandschaft ist traumhaft geworden!
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    deiner Winterlandschaft macht richtig Lust auf den Winter .
    Sehr schöne Karte .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen