Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder, zieht es uns auf den Weihnachtsmarkt. Na ja da es so voll war das man die Stände nicht fotographieren konnte und ich denke so verschiedene Weihnachtsbuden habt ihr bestimmt schon reichlich gesehen, deswegen habe ich mich entschlossen ein paar Bilder von der geflügelten Attraktion zu machen. Es immer wieder toll diese Tiere etwas aus der Nähe zu sehen und diese Augen sind einfach nur irre!
Leider sind einige Bilder etwas verwackelt, mache einfach zu wenig Bilder mit dem Handy, da fehlt mir noch etwas die Erfahrung. Aber ich denke  die Schönheit dieser Tierchen kann man gut erkennen.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina












Kommentare:

  1. Oh da hattet ihr aber einen schönen kleinen Ausflug gemacht.
    Danke für die schönen Bilder.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Ambiente und die Tiere sind wunderschön (auch wenn ich sie am liebsten in freier Natur sehe als so angeleint).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    DANKE für die tolle Bilder,
    da könnte ich auch nicht genug bekommen,
    Eulen sind einfach tolle Tiere!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos. Besonders die Schnee-Eule.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen