Dienstag, 30. Dezember 2014

,,Eine Weihnachtsgeschichte,, und hier der Reminder dazu

Bei der Traumfabrik läuft zur Zeit noch ,,Eine Weihnachtsgeschichte,, ein tolles vielseitiges Thema. Letztes mal habe ich euch ATC's im Steampunk - Style gezeigt, heute wird es etwas traditioneller. Denn diese beiden erinnern doch mehr an die viele Gesangsgruppen die ich aus einigen Filmen kenne, deswegen habe ich mich diesmal für sie entschieden. Ihr seht man kann wirklich viel machen, alles was rund um mit Weihnachten zu tun hat ist hier gefragt. Schaut doch einfach mal rein, wir haben wieder einiges zur Inspiration vorbereitet und ihr habt noch bis zum 14. Januar Zeit.
Leider fehlt mir momentan echt die Zeit zum basteln. Aber ich denke wenn alles wieder ,,normal,, läuft, wird es besser.
Wünsche euch noch eine schöne Woche, kommt gut ins ,, Neue Jahr,, bleibt gesund und weiterhin so kreativ. Feiert schön und vertreibt die bösen Geister.
Ist ja schon Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vergeht.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder absolut wunderbar geworden, so schön coloriert und gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte...einfach zum Dahinschmelzen. Wunderschöne Farbkombination...und all die kleinen Details laden zum genauen Hinsehen ein.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viele kreative Ideen.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein goldiges Motiv *schwärm*, deine Karte ist super schön geworden.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    was für eine wunderschöne Karte , traumhaft schöne Details, die Stanzornamente sind sowas von toll, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    und einen guten Start ins neue Jahr, bleib gesund und weiterhin so schöne kreative Ideen die uns begeistern.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    oh was für eine süße Karte .
    Ja die passen wirklich wunderbar zu Euren Thema .
    Wunderschön coloriert und sehr liebevolle Details gibt es wieder zu entdecken.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches kreatives neue Jahr
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Bettina...

    deine Karte ist ja sowas von schnuckelig und wunderschön.

    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

    Lieben Gruß von
    Anja
    und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,
    die Karte ist ja entzückend! Wunderschön!
    Ich wünsch dir nen guten Rutsch und ein wundervolles Neues Jahr!
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen ist echt klasse geworden. Das Motiv ist ja auch zuckersüß ;)
    Ich hoffe ihr hattet ein tolles Silvester.
    Gutes Neues Jahr.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab' ja shcon gesagt, dass ich deine Karte wieder total schön finde!!!! Herrliche Farben!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bettina,
    zumindest hast du noch die Zeit gefunden, deinen Reminder zu posten *rotwerd*.
    Tja und ich kann mich den anderen "Mädels" nur anschließen, die Karte ist ein absoluter Traum ;-)
    Und das schönste ist - sie steht bei MIIIIIRRRR *trälla*. Allein die Farbkombi mit diesem herrlichen weihnachtlichen Rot ist schon traumhaft - aber die vielen kleinen Glitzerdetails sind der Hammer schlechthin ;-) Alles funkelt wie verrückt.... du weißt genau, womit man mich begeistern kann *knuddel*.
    Auch wenn´s etwas spät ist, so wünsche ich dir und einen Lieben ein tolles, stressfreies, lustiges, positives und natürlich kreatives Jahr 2015,
    sei ganz lieb gegrüßt und nochmal geknuddelt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Es glitzert und funkelt ganz toll auf deiner Karte! Was mir wieder so gut gefällt, sind die filigranen, gestanzten Christbaumkugeln. Eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen