Samstag, 20. Dezember 2014

Und nochmal was in chilli

Mal ganz ehrlich, ich glaube bei solchen heißen ,,Weihnachtsfrauen,, würden unsere Männer doch wohl die ganze Nacht ungeduldig warten, bis sie käme um Milch und Kekse gegen Geschenke einzutauschen. Na und bei der Figur würde sie doch wohl auch super durch den Kamin passen. Diese Süße hatte ich dann ja endlich dieses Jahr gefunden und da war es klar, das ich wenigstens eine Karte mit ihr machen musste. Und das ist sie nun, leider kann man das goldene Washi Tape nicht so gut erkennen, im Original leuchtet es doch etwas mehr. Hoffe sie gefällt euch dennoch, auch wenn ich an diesem Tag doch schon an Ideen Blockade litt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : Weihnachten,,
Und bei ,, Hanna and Friends Thema : Weihnachten,,
Und bei ,,Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Sowie bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Weihnachten,,
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina.

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte. Toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte...der Hintergrund ist klasse gestaltet...gefällt mir sehr gut.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. O la la, das ist ja ein heißes Teilchen *lach. Eine ganz wundervolle Karte!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Dame ist wieder Hot !!! Klasse Motiv und eine super gestaltete Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG und morgen einen schönen 4. Advent.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Motiv und eine sehr schön gestaltete Karte.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super sexy, gefällt mir sehr gut! Absolut perfekt für die Männerwelt ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    Oha was für eine heisse Karte .
    Schaut klasse aus .
    Und ich geb dir recht die Männerwelt würde sich freuen;-)
    Passt alles super zusammen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    eine Klasse Karte,
    das Motiv ist super
    und da passt echt ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte schaut wunderschön aus. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,
    wow, eine absolut geniale Männer-Weihnachtskarte hast du da gezaubert. Du hast wieder so schön coloriert und die Farben sind traumhaft.
    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich eine "heiße"karte...absolut perfekt für die männliche bevölkerung...grins...
    und diese ecken finde ich auch genial...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. eine sexy Weihnachtskarte und wieder klasse gestaltet.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte, das Motiv finde ich echt cool!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2015.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Sexy sexy sag ich da nur. Solche Karten mögen dann auch die Männer klar.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Heiße Karte ;-)

    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen