Mittwoch, 17. Dezember 2014

I feel pretty.......

So Pretty.........Na da wollen wir mal Natalie Wood keine Konkurrenz machen, ihr Gesang ist dann doch besser anzuhören als meiner. Aber als ich dieses Kerlen kolorierte schoss mir sofort dieses Lied durch den Kopf. Ich glaube es wird mal wieder Zeit ,,West Side Story ,, zu sehen.
So nun aber zu meiner Monsterliese, Neon war gewünscht ok, kein Problem! Ich habe so klasse Neon Pink Papier, das es fast in den Augen schmerzt wenn man länger drauf schaut. Also her damit und da es nicht ganz so grell ist habe ich meine Lieblings - Geburtstagsstanze auf schwarzes Papier gelegt und durchgekurbelt, na ja und das kam dabei raus! Leider sind ja die Lichtverhältnisse wirklich nicht so toll und auf dem Bild kommt dieses Pink leider nicht ganz so grell rüber, stellt es euch einfach etwas greller vor, dann passt das schon.
Bin gespannt was ihr zu meiner Monsterliese sagt!
Zeigen möchte ich sie bei ,,Cards und More Thema : verwende Neonfarben,, bei denen ich übrigens jetzt gewonnen habe und schon ganz hibbelig bin, weil ich nicht weiß was.
Und bei ,,Handmade Challenge Thema : kuschelig,, zumindest sieht  meine Monsterliese kuschelig aus.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Was für eine geile Karte!!!! Da möchte ich SOFORT wieder ein Kind sein - in den 80er am besten noch!!! :)
    Gefällt mir sehr, sehr gut, nicht zuletzt weil das Motiv total putzig ist, so süß schüchtern *hihi*. Echt richtig klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooo genial! Bin ganz hin und weg von dem süßen Kerlchen und natürlich der Karte ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für tolle Farben ! und das Monsterchen ist irgendwie nicht gruselig sonder soooo süß :-) Klasse Karte
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    man man so schnell wie du hier wieder eine schöne nach der anderen raushaust kommt man ja mit den Kommentieren kaum nach.
    Die Karte ist der Hammer.
    Ein echter hingucker.
    Hast die Neonfarbe gut eingesetzt und dein Monsterchen sorry ist aber ein süßes ding was man eigendlich nicht Monster nennen darf;-)
    Mir gefällt sie trotz Neonfarben die ich eigendlich net so mag .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Bin verliebt!! In Monster und Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,
    ich finde deine Karte MEGA-GENIAL!! Die leuchtenden Farben und das kuschelige Monsterlein ;) Einfach klasse!
    Ich freu mich dass du wieder bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. aaaahhh... der ist ja knuffig, da verlieb ich mich ja glatt und wenn er noch aus echten Plüsch wäre, dann wäre er meeeeega kuschelig ;)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja schnuffelig.... kann man nur liebhaben....
    Eine super tolle Karte.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lach mich schlapp!
      vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

      glg silvi

      Löschen
  9. Hi Bettina,
    dein Monster ist ja so was von kuschelig. Da kriegt man keine Angst.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur klasse...jetzt hab ich dauernd diesen song im ohr, lach...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina!

    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir ein frohes neues Jahr zu wünschen. Habe ich hiermit nachgeholt ;-)
    Und dann muß ich sagen, dass mir deine kuschelige Monsterliese wirklich sehr gut gefällt. Auch die Farbzusammenstellung hat was ;-). Ist auf jeden Fall mal was anderes als das graue triste Wetter da draussen.
    Danke, dass du bei der Handmade Challenge teilnimmst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen