Donnerstag, 4. Dezember 2014

Karte für einen Mann

Tja und was bietet sich da besser an, als diese süßen Kenny Kiernan Mädels. Und da es letztes Jahr eine Oldtimer- Karte gab, dachte ich mir diesmal bekommt er etwas ,,knackiges,,.
Da er für jeden Spaß zu haben ist, wird er mir diese Karte auch nicht übel nehmen. Die Geburtsstagsstanze ist ja doch schon ziemlich groß und so gibt es nicht ganz soviele Möglichkeiten das Mädel gut anzuordnen und da Männer ja eh Karten lieber schlichter haben, gibt es auch keine große Deko.
Leider ist das Bild etwas unscharf geworden, aber das habe ich erst gesehen, als die schon weg war. Also keine Panik, es liegt nicht an euren Augen.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. So genial! Die Karte ist super schön geworden, Ich mag die Kenny K Motive ja auch sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    total toll deine Karte,
    die Farben passen total klasse!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine sexy Karte. Die kommt bestimmt gut an ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    wow, die Karte ist wirklich genial! Du hast das Mädel genial coloriert - einfach klasse! Ich denk auch dass die gut ankommt! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, klasse gestaltet und coloriert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    die Karte ist heiss geworden;-)
    Genau richtig für einen herren , gebe dir recht da bedarf es keiner weiteren Deko.
    Sehr schön coloriertLG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bettina,
    deine Karte ist ja einzigartig. Toll mit den Happy Birthday Hintergrund.
    Danke für den Tip mit der Traumfabrik.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen