Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frosty der Schneemann und ich wünschen euch schöne Weihnachten

Ich mag diesen Stempel einfach sehr gerne, diese freundliche Gesicht von diesem frostigen Kerlchen,
den muss man doch einfach mögen. Na ja nur viel zu kolorieren gibt es leider nicht, deswegen wollte ich ihn irgendwie auf eine Karte bringen bei der ich wenigstens noch den Hintergrund oder so zum Gestalten hätte. Doch er war einfach zu groß, es blieb kaum Platz und so habe ich mir gedacht ich setze ihm ein paar Tannenbäume zur Seite. Die habe ich dann in wasabi grün gestempelt und mit dem chilli rot dazu passt es ganz toll zusammen. Und wär ich jetzt in einer Kochshow, dann würde ich vermutlich noch Olivenöl und Limone dazu geben, aber ich habe keine Stempelfarbe gefunden die Olivenöl heisst, Limone gibt es. Ich schweife ab und mir läuft gerade echt das Wasser im Mund zusammen wenn ich überlege, was ich da Leckeres kochen könnte. Neeee nicht kochen, schaut euch lieber meine Karte an.

Zeigen möchte ich sie bei ,,Cards und More Thema : Alles rund um Weihnachten,,
Zeigen möchte ich sie bei  ,,Fairytail Stampers Thema : Alles geht,,
Der Baum ist geschmückt natürlich in Orange und Gold und auch meine Kaninchen als Christbaumschmuck haben wieder ihren Platz gefunden, die Krippe drunter gestellt, da werde ich heute wieder hören ,,gab es denn da wirklich Gänse und Hühner? Davon wird nie was gesagt.....,,
Ja ich neige etwas dazu die Tierwelt dort zu vergrößern. Und Hühner und Gänse laufen doch wohl überall rum, warum also nicht dort! Gut die Schweine durften dieses Jahr mal nicht raus, dafür kamen ein paar Ziegen dazu. Wie ist das bei euch? Stellt ihr ne Krippe überhaupt auf und was gabt ihr dort für Tiere wohnen?
Wünsche euch noch eine wunderschöne Weihnachtszeit mögen eure Wünsche wahr werden. Bleibt weiterhin so kreativ, schön das es Euch gibt und lasst Euch reichlich beschenken, genießt die Zeit mit Euren Lieben.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte ist das wieder! Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und freu mich dass du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und deiner Familie:
    Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    Dein Frosty ist knuffelig und eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    deine Karte ist zauberhaft.
    Der Schneemann ist wirklich knuffig und du hast ihn wundervoll in Szene gesetzt.
    Wünsche dir schöne Feiertage.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Das Kerlchen ist wundervoll, ganz süß!
    Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful. It is not often you see a snowman with his pipe-love the vintage feel. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  7. der schneemann ist wirklich schnuffig...die karte dazu ist einfach klasse geworden.
    ich habe meine krippe dieses jahr nicht aufgestellt, ich habe es echt vergessen. da wir alle krank waren bzw sind, hat da keiner mehr dran gedacht...lange hätte sie wohl eh nicht gestanden, meine katzen hätten die bewohner eh wieder zum fußballspielen "entführt", grins....
    ich wünsche dir noch eine schöne restliche weihnachtszeit im kreise deiner lieben.
    liebe grüße sandy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein freundlicher Schneemann :-) Schöne Karte!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee ist das mit den Bäumchen und ein herziger Schneemann!
    Danke fürs Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina!

    So eine süße Karte, besonders die Idee mit den versetzten Bäumen finde ich super!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gerutscht - ein frohes Neues noch ;-)

    Und natürlich vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Stampers Challenge :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein knuffiger Schnemann sehr gut und auch wenn nicht sehr viel zum colorieren war, hast du ihn wunderschön lebengig gemacht!
    Die Bäumchen und der Text an der Seite passen super dazu.
    Tut mir leid liebe Bettina, dass ich dich in letzter Zeit so vernachlässigt habe, aber manchmal geht es beim besten Willen nicht so wie man möchte.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen