Dienstag, 9. Dezember 2014

Ich mag chilli

Ja zur Weihnachtszeit liebe ich ,,chilli,, dieser wunderschöne dunkle und so warme Farbton ist einfach herrlich. Da war es doch wohl klar, das ihr diese Süsse von Kenny Kiernan in Rot Tönen zu sehen bekommt. Die Süße hatte ich ja schon letztes Jahr als Gummistempel gesucht und dieses Jahr habe ich sie gefunden. Und nun passt sie ja auch wunderbar zur Jahreszeit und so habe ich sie mit meinen Copic Stiften koloriert, gut das ich in rot noch einige aufgestockt hatte.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Blog Deutschland Thema :Weihnachten,,
Und bei den ,,Basteltanten Thema : Alles Geht,,
Und bei ,,Balisa Thema : Weihnachten,,
Und bei ,, Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Und bei ,, Kreativzeit Challenge Thema : Weihnachtskarten,,
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Chilli mag ich auch, aber nur als Farbe, nicht im Essen ..*lach*.
    Tolle Karte mit einem heißen Motiv!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal eine männerfreundliche weihnachtskarten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    ich mag Chilli als Farbe und im Essen !
    Deine Weihnachtsfrau ist ja heiß geworden :-)
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich mach das chilli-farbene papier auch sehr gerne. und genauso gerne im essen...sogar meine lebkuchen sind chilli-lastig, grins..
    deine karte ist traumhaft geworden, das motiv ist aber auch scharf wie chilli...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei den Basteltanten und der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hui voll sexy ;o) Da freuen sich bestimmt auch die Männer über eine Weihnachtskarte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch danke für deine weitere Teilnahme bei den Basteltanten.

      :o)

      Löschen
  8. Hallo Bettina

    WOW die Karte ist *heiss*
    wunderschön coloriert und schöne Details.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Uh, die ist echt "hot" in Chili! ;)
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte...ich finde auch den Hintergrund sehr gelungen. Er ist ein richtiger Hingucker...lässt aber dem Hauptmotiv genügend raum...
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. rrrrrrr... deine Weihnachtsfrau ist echt heiss und deine Gestaltung wie immer voll super-schön.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht klasse aus!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Heißes Geschütz, da freut sich jeder Mann auf Weihnachten *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen